Drehzahlmesser spinnt
Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Mutmachen! Aber selbst dran rumbasteln traue ich mir bei den Teilen nicht zu, ohne das mal mit jemandem gemeinsam gemacht zu haben. Dafür ist mir mein Audi zu wichtig und meine Kenntnisse nur stümperhaft.

Das Angebot von Dir, Axel, ist total nett. Ich habe Dir eine PM geschickt.

Viele Grüße und ich werde berichten, wie es weitergegangen ist.

Thomas
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Herbst und Winter: Polo 6N GTI in schwarz mit Klima, ZV, Gamma-Radio und 120PS Smile
immer wenn die Sonne scheint: top restauierte Vespa PX 200 in Ferrari-Rot mit diversen Verschönerungen (teilweise vergoldet, verchromt, Weißwandreifen), vor Lackierung KTL-Beschichtung, Hohlraumversiegelung.......
Bedankt durch:
Hallo,
ja ungeübt würde ich mich vielleicht auch nicht daran trauen. Aber im Board gibt es ja auch Elektroniker, Mechaniker, Friseure, Banker, Ingenieure usw. Das ist ja das schöne hier. Man hilft sich gegenseitig. Jeder nach seinem Können. Übrigens: ich bin gelernter Elektroniker. Ich habe auch schon ein paar KI‘s wieder zum funktionieren gebracht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
Andreas
[Bild: signaturaktuel5v1ts7wxeg.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]

Bedankt durch:
Hallo Leute,

nachdem ich in Axel einen hilfsbereiten Unterstützer gewonnen habe, benötige ich von einem "KI-Fachmann" eine genaue Bezeichnung der Kondensatoren, die ich besorgen muss. Es geht mir um eine möglichst konkrete Bezeichnung, damit ich das googeln und dann in irgendeinem Shop kaufen kann. Mist wäre es schließlich, wenn ich beim Axel stehe, das KI zerlegt vor uns liegt und wir feststellen, dass ich falsche Klamotten besorgt habe. Und vielleicht nochmal zur Erinnerung: ich bin was Elektrik angeht völlig ahnungslos. Die ganzen Abkürzung, Bezeichnungen usw. sagen mir nix.

Also: Bitte helft mir, mit einer konkreten Bezeichnungen oder einem Link zu so einem Kondensator.

Vielen Dank vorab und einen schönen Sonntag

Thomas
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Herbst und Winter: Polo 6N GTI in schwarz mit Klima, ZV, Gamma-Radio und 120PS Smile
immer wenn die Sonne scheint: top restauierte Vespa PX 200 in Ferrari-Rot mit diversen Verschönerungen (teilweise vergoldet, verchromt, Weißwandreifen), vor Lackierung KTL-Beschichtung, Hohlraumversiegelung.......
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Problem] Wischer spinnt marlonlb 3 1.287 15.10.2017, 17:33
Letzter Beitrag: marlonlb
  [geteilt] Drehzahlmesser hängt fest SommerImRevier 5 1.415 09.10.2017, 14:51
Letzter Beitrag: Manuel79
  Drehzahlmesser zeigt zu viel an Steffen na. 3 841 16.05.2017, 12:25
Letzter Beitrag: Steffen na.
  [Problem] Drehzahlmesser terex75 8 756 04.04.2017, 21:22
Letzter Beitrag: terex75
  Drehzahlmesser spinnt wenzel1903 17 7.792 24.04.2016, 18:27
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Beleuchtung Kombiinstrument spinnt terex75 4 1.691 07.04.2016, 07:38
Letzter Beitrag: terex75
  [Problem] Tacho spinnt !? ACeee 5 2.269 26.08.2015, 00:36
Letzter Beitrag: Ralf66
  Tacho piepst nach Umbau auf Drehzahlmesser Ironcross 8 3.467 22.05.2015, 17:54
Letzter Beitrag: Lagebernd
  [Problem] Bordcomputer spinnt leo di cabrio 12 5.249 11.05.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Cabrio-Original
  [Problem] 5-Zylinder Drehzahlmesser reparieren frischeluft 0 1.822 03.07.2014, 18:34
Letzter Beitrag: frischeluft

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste