"Warndreieck" Kontrollleuchte
#21
Servus,

Frage in die Runde:
Wenn die Verdeckleuchte da ist, wäre es nicht denkbar, dass einfach nur der Mini-Check Baustein ausgetauscht wurde gegen einen nicht MC aus dem B3? Bzw. es müsste doch ausreichend sein, nur den MC Baustein zu tauschen, wenn der Rest funktioniert?

Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hi Bo,

Eher unwahrscheinlich, weil die Tankanzeige in Liter sehr für einen B3 Tacho spricht.

Gruß
Webster
[Bild: DK3SMxz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Moin,

220er Tachos gab es Cabrio meines Wissens nicht. Auch das spricht gegen einen Tausch des MC.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#24
(16.03.2018, 21:30)Audi-Driver schrieb: Moin,

220er Tachos gab es Cabrio meines Wissens nicht. Auch das spricht gegen einen Tausch des MC.

Gruß

Ralf
Da liegst Du falsch, Ralf. Der Tacho in meinem ABK geht bis 220.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Moin,

@Andreas Ich bin entsetzt. Smile Gut das ich "meines Wissens" geschrieben habe.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#26
(16.03.2018, 21:24)Webster schrieb: Hi Bo,

Eher unwahrscheinlich, weil die Tankanzeige in Liter sehr für einen B3 Tacho spricht.

Gruß
Webster

Servus,

stimmt, im Cabrio ist das immer 1/2 bzw. 1/1 ... habe ich gar nicht drauf geachtet.

Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Moin Moin

Da wird jemand das komplette KI inklusive MC getauscht haben. Damit es nicht auffällt hat er die Symbolscheibe vom alten KI eingebaut.

Gruß

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste