Dichtstück Tür
#1
Hallo,
gibt es mittlerweile die Dichtstücke für die  Türen hinten  8G 0 867  693  A    und ...694 A  wieder zu  kaufen? Die für vorn findet man ja, auch Nachbau bei    Audi Tradition, bei den Hinteren hatte ich bisher kein Glück.
Gruß Uwe
[Bild: 20200414_203029_resizrhkw9.jpg]
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"

Bertrand Arthur William Russell


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Uwe,

also Ende 2016 gab es die bei Audi Tradition schon mal zu kaufen und ich glaube es war auch Nachfertigung (leider nicht so günstig wie die vorderen).
Die Bestände sind dann wohl ausverkauft worden. Ab und zu hab ich dann welche auch bei der gut bekannten Auktionsplattform gesehen.
Es kann sich also lohnen dort ab und zu danach zu schauen.


MfG Nik
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Nk,
danke, werde ich tun. Langsam werden die bröselig.
Gruß Uwe
[Bild: 20200414_203029_resizrhkw9.jpg]
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"

Bertrand Arthur William Russell


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Guten morgen,

was ist mit diesen Übergangsstücken ?
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo zusammen,
wie Andreas schon geschrieben hat, gibts die bei Tradition. Aber auch länger...
VG
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo,
die habe ich auch gefunden. Aber die Hinteren fürs Kabriolet sind nicht dabei. Die Vorderen sind bei Coupe und Kabriolet gleich. Die Hinteren wohl unterschiedlich. Der Teilekatalog sagt ähnliches.
Gruß Uwe
[Bild: 20200414_203029_resizrhkw9.jpg]
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"

Bertrand Arthur William Russell


Zitieren }
Bedankt durch:
#7
(26.03.2018, 20:53)uwe64schwarz schrieb: .... für die Türen hinten .....

Hallo Uwe,

Dein Cabrio ist ein Viertürer?  Huh

Ich lach mich wech

Neee, klar, hab ich schon verstanden, was Du meintest. Aber beim ersten Lesen war ich doch etwas irritiert  Zwinker

Wünsche allen ein frohes Osterfest und bestes Wetter für die erste Ausfahrt!

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin @ All,

hoffe Ihr feiert noch schön oder seid froh, wenn ab morgen wieder Diät angesagt ist Cool .

Zu den Dichtstücken, war gerade mal wieder am suchen, weil bei meiner Diva sind sie gar nicht mehr vorhanden.
Aber bei Audi Tradition muss wohl einer gnädig gewesen sein, sind wieder lieferbar Ja Massa . Zwar nicht gerade billig, aber egal was ist an einem Cab nicht billig?? Also schnell bestellen bevor die wieder alle sind.

in diesem Sinne schöne Tage noch und kommt gut rüber

Christian
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste