[Info] Es geht los, die Restauration beginnt......und ist abgeschlossen
#21
Nachtrag:

Das Verdeck ist NEU. Nach ein wenig herumtelefonieren, vorfahren und Preise checken habe ich mich, auch auf Grund positiver Resonanz hier im Forum, für speed&sport aus Ostfildern entschieden. Und auch ich kann die erstklassige Arbeit bestätigen, zumindest jetzt am ersten Tag ;-) . Kundenservice ist echt Top, sehr freundlich und zuvorkommend, Termin ultrakurzfristig möglich, ich habe Donnerstags angerufen und Montags drauf war das Verdeck montiert. Da lohnt nahezu jeder Weg. Und der Preis war bei meinen Recherchen der günstigste, die anderen wollten teilweise 200 Geld mehr, netto.


Dann wünsche ich uns noch ein paar Sonnentage zum Cab fahren. Und für näxtes Jahr habe ich mir mal vorgenommen auf das eine oder andere Treffen oder Ausfahrt zu kommen.

Bis dahin

LG
Dietmar
Pro Da gebe ich erst richtig Gas! vorher --->[Bild: 2036022d9d.jpg] nachher ---> [Bild: 02491dea81.jpg] in ungezählten Stunden...
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Information 
Noch ein Nachtrag:

Der Gutachter war da. Hat alles gründlich geprüft und nun liegt das Gutachten vor. Mal sehen was meine Versicherung dazu schreibt, ich rechne mit einer Beitragsanpassung, zu Gunsten des Wertes nach oben.

[Bild: 889d3099d1.jpg][Bild: 0900d55cc8.jpg]

Ich bin, natürlich, mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Und nun auch ein Stück weit bestätigt worden, wohl wissend dass eine Sache nur soviel "Wert" ist wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen. Es ist aber schön zu sehen, dass es sich ein Stück weit "gelohnt" hat, das alles so gründlich zu machen. Und NEIN, zum Verkauf steht das Cab JETZT (noch) nicht...


Grüße
Dietmar
Pro Da gebe ich erst richtig Gas! vorher --->[Bild: 2036022d9d.jpg] nachher ---> [Bild: 02491dea81.jpg] in ungezählten Stunden...
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Servus Dietmar,

darf ich fragen, was das Gutachten gekostet hat?
Habe vor ca. 3 Jahren eines anfertigen lassen und habe um die 210 Euronen gelöhnt.

Gruß weichheimer
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hi weichheimer, @Alleinteressierten,

dieses Marktpreis- und Wiederbeschaffungsgutachten hat 149.-- EUR gekostet. Es dient in aller erster Linie zum kalkulieren der Beitragshöhe für die Kasko-Versicherung (also meiner eigenen für den Fall eines Kaskoschadens). In einem Haftpflichtfall (ich bin Geschädigter) wird eh aktuell neu begutachtet, da fließen dann auch andere Dinge noch mit ein. Btw, eine Antwort meiner Versicherung steht noch aus.


LG
Pro Da gebe ich erst richtig Gas! vorher --->[Bild: 2036022d9d.jpg] nachher ---> [Bild: 02491dea81.jpg] in ungezählten Stunden...
Zitieren }
Bedankt durch: weichheimer


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Verbesserungen im Zuge einer Restauration unseres 2,3l gemi59 0 1.098 01.11.2021, 20:53
Letzter Beitrag: gemi59
  [Problem] Klima geht mal, geht mal nicht. MatthiasP01 29 22.984 19.04.2015, 14:31
Letzter Beitrag: MatthiasP01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste