[Suche] Teilenr.für Gelenkwellen li.& re für ABK
#1
Hallo zusammen,


                 Meine Antriebswelle verabschiedet sich.Ich habe vor beide Seiten zu wechseln,
                 Wer kennt die TeileNr. beide Seiten ?
                 Wer kann helfen ? Schon mal danke
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Schau mal auf die seite Peter:
https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+cabrio...07-407020/

Aussengelenk (23) und Innengelenk (24) gibts separat

Gruß, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,
wenn ich nicht ganz falsch liege, solltest du hier passende Teilenummern finden:
https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+cabrio...07-407020/
Gruß
Jörn
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Mahlzeit,

oder hier schauen.
Da hast Du die gleiche Frage schon einmal gestellt - und sie wurde beantwortet Rolleyes

Nach so langer Zeit im Forum und so vielen Themeneröffnungen mit der Frage nach Ersatzteilnummern sollte man die richtigen Quellen für die Suche doch kennen?

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo zusammen,

vielleicht könnte man die Seite welche die Teilenummern preisgibt auch irgendwie verlinken? Vielleicht in der FAQ?

Da es mir auch schon des öfteren so ergangen ist habe ich eben mal schnell einen FAQ Vorschlag unterbreitet. Würde denke ich allen helfen. Das Schlagwort "Teilenummer" in der FAQ ergab übrigens auch keinen Treffer. Sollte also nichts gegen den Eintrag sprechen

Grüße
Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Sven,

der Verweis auf z.B. 7zap taucht fast täglich in den Beiträgen auf, in der Rubrik "Suche Teilenummer" fast in jedem Beitrag.
Ich selbst bevorzuge zwar die Seite "Online-teile.com" und habe das auch hier bereits mehrfach begründet - aber das ist jedem selbst überlassen.

Ich glaube zwar kaum, dass Jemand auf der Suche nach Teilenummern in die FAQ schaut, aber schaden kann es sicher auch nicht.
Mehr würde meiner Meinung nach ein gepinnter Beitrag zur Teilenummernsuche in der Rubrik bringen, aber auch da werden die Wenigsten und vermutlich kein Neuling reinschauen.

Es scheint heute "Mode" zu sein, dass man einfach mal einen Beitrag in ein Forum "reinhaut", statt sich selbst erst einmal zu bemühen ...

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Hardtop Teilenr. Deiwel 1 1.978 09.07.2019, 21:49
Letzter Beitrag: Tux
  Teilenr. Wickelfeder,Verkleidung lss mr.ed1te 0 1.966 13.07.2011, 20:44
Letzter Beitrag: mr.ed1te
  Gelenkwellen ABC, Handschalter (0588/578) Grappa 0 1.819 26.04.2011, 14:18
Letzter Beitrag: Grappa
  TeileNr Dichtung Tür Beifahrerseite Aussen meedic 2 3.218 11.03.2011, 15:09
Letzter Beitrag: meedic
  Anfrage Teilenr. der Federbeine für 1.9TDI marcin82 5 5.909 08.06.2010, 12:11
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste