verschiedene Nummern: Sitzgleiter, Öldruckventile,
#1
Hallo Gemeinde!

Ich suche nach den Teilenummern für die Ölventile im Beruhigungsbecken unten zwischen den Zylindern und im Zylinderkopf (sind da auch welche?).

Ausserdem die Teilenummern der Gleiter für die Sitzschienen (Sitze wackeln)

Ich konnte bisher nur eine Nummer ermitteln: 893881203

Mir fehlen aber die nummern für den Stopper davor und die Nummer des gelben/weißen Gleiters. Vielleicht hat auch jemand eine Idee wo man die noch bekommt?

Lieben Dank für Hilfe!

Viele Grüsse

Christian
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

immer wieder gerne genommen....

https://audi.7zap.com/de/rdw/

https://www.online-teile.com/de/

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch: Peter_Pan
#3
Hallo,
na, dann will ich mal für Unruhe stiften. Ich habe seinerzeit ETKA runter geladen. Das geht über diverse Seiten. Über Legalität will ich mal nicht diskutieren. Das hat zur Folge, das man manches noch detaillierter und auch die Preise sieht. Kann man machen, muss man aber nicht, wenn man geizig mit Festplattenspeicher ist.
Ich habe mir den unfassbaren Luxus geleistet und habe ein ganzen alten Laptop nur für meine Autogeschichte gefixt. Ohne Internetz; ohne Uppedats; ohne Virenschiss.
Der Lappetopp ist gespickt mit Diagnose Krimskrams, ETKA, Reparaturleitfaden. Ach ja, PIN UP Screencover als Hintergrund könnte icke noch druffladen. Stattdessen grinst mi een Urquattro an.
So, nun haste Uswahl. Hab ick de jetzt verwirrt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#4
@carreraracer

JA. Haste.

Aber der Tip mit 7zap ist klasse. So etwas habe ich gesucht. Das ist ja fast noch wie damals als es noch microfiche gab. Vielen Dank dafür!

Viele Grüsse Christian

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrgestell Nummern bezogen auf Ersatzteile verstehen SteveDachlos 4 3.700 05.01.2024, 01:08
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Nummern von Radio Gamma und Delta Bujanis 4 3.151 06.05.2014, 08:52
Letzter Beitrag: Bujanis
Question ET-Nummern; wo gehören die hin? Marlboroman 5 4.412 06.01.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Vibesy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste