Halter Kraftstoffleitung
#1
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir erneut weiterhelfen?

Ich suche die Teilenummer für einen Clip / Halter für die Kraftstoffleitung von der Kraftstoffpumpe zum Filter.
Dieser Halter ist wiederum auf einem Halter der Bremsleitungen befestigt.

Danke für eure Mithilfe.

Gruß

   
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
(29.06.2018, 19:17)RA00010X schrieb: .... vielleicht könnt ihr mir erneut weiterhelfen? ...

erneut? wie ? wann? wo?

Mahlzeit,

da der Hinweis auf den "ETKA" dem Kollegen nicht weiterhilft:


auf Jungs - und natürlich Mädels  Zwinker - an die Fahrzeuge - alle Halter ausbauen und mit den Fotos vergleichen - Teilerecherche betreiben - Muster zur Bestätigung bestellen und ganz flink Teilenummern posten ...
Ich lach mich wech

unglaubliche Grüße
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Thomas.

Das sollte Nummer 27 sein. Teilenummer 321201368. Entfallen seit 2002... Da bin ich aber traurig!

@Peter_Pan
Ich wüsste gerne wo das (dein) Problem mit der Frage ist. Begrüßung, vernünftige, verständliche Frage, Bild und Gruß am Ende. Wenn dich das so aufregt, dann schreib einfach NICHTS.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: habbele01
#4
(29.06.2018, 23:21)Mech schrieb: ... Ich wüsste gerne wo ... dein ... Problem mit der Frage ist. ... Wenn dich das so aufregt, dann schreib einfach NICHTS. ...

Hallo Markus,

Deine Frage möchte ich Dir gerne beantworten:

Betrachtet man den Eingangsbeitrag völlig losgelöst, ist daran sicher nichts auszusetzen. Zwar könnte man ihn mit einem Foto, wo die Lage im Fahrzeug zu sehen ist (er hat ihn ja auch ausgebaut) noch besser machen, aber daran denken ja auch oft die "Profis" nicht und daran habe ich mich auch nicht gestört.
Dir ist vielleicht auch nicht entgangen, dass ich auch schon sehr oft auf deutlich schlechtere Beiträge in der von Dir gewählten Form geantwortet habe.

Betrachtet man aber die übrigen Beiträge des TE im Allgemeinen und den wenige Minuten vorher geschriebenen Beitrag hier im Besonderen, dann steigt bei mir immer noch und immer wieder der Blutdruck und ich muss aufpassen, dass ich mich nicht an dem gerne zitierten Messer in meiner Tasche verletze.
Ich lach mich wech
Für mich ein typischer WWW-FOREN-Poweruser: "Wo und wie geht's noch billiger und such Du das mal für mich, ich habe Wichtigeres zu tun."  Rolleyes
Der Eine oder Andere (meiner Generation?) mag das nachvollziehen können.

Aber Du hast Recht! Ich sollte besser auf meine Gesundheit achten. Ich werde mich bemühen, Deinem Rat zu folgen.  My Friend!
Gelingt mir schon immer öfter - aber doch noch nicht immer  Zwinker

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(29.06.2018, 23:21)Mech schrieb: Hallo Thomas.

Das sollte Nummer 27 sein. Teilenummer 321201368. Entfallen seit 2002... Da bin ich aber traurig!

@Peter_Pan
Ich wüsste gerne wo das (dein) Problem mit der Frage ist. Begrüßung, vernünftige, verständliche Frage, Bild und Gruß am Ende. Wenn dich das so aufregt, dann schreib einfach NICHTS.

Hallo Mech,

perfekt, genau das Teil ist es. Ok, beim Coupe hätte ich auch schauen können. Hab ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht. Hast du eine ältere Etka Version, da in der aktuellen keine Teilenummer mehr aufgeführt ist? Zwinker

Vielen Dank aber für deine Hilfe Smile

(29.06.2018, 20:58)Peter_Pan schrieb:
(29.06.2018, 19:17)RA00010X schrieb: .... vielleicht könnt ihr mir erneut weiterhelfen? ...

erneut? wie ? wann? wo?

Mahlzeit,

da der Hinweis auf den "ETKA" dem Kollegen nicht weiterhilft:


auf Jungs - und natürlich Mädels  Zwinker - an die Fahrzeuge - alle Halter ausbauen und mit den Fotos vergleichen - Teilerecherche betreiben - Muster zur Bestätigung bestellen und ganz flink Teilenummern posten ...
Ich lach mich wech

unglaubliche Grüße
Peter

Sorry, aber in der aktuellen Etka Version ist das Teil nur beim Coupe und dann auch noch ohne Teilenummer aufgeführt.
Aber Gott sei Dank gibt es hier auch hilfreiche Mitglieder Smile
Hast du zu viel Freizeit oder warum nimmst du dir die Zeit für so sinnlose Kommentare?
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Teilenummer Clip Halter Leitungssatz und Stecker JPoelmeyer 0 1.935 16.08.2017, 11:42
Letzter Beitrag: JPoelmeyer
  [Info] Halter Stellelement GRA Oskar0025 9 3.939 06.08.2014, 08:32
Letzter Beitrag: Oskar0025
  Teilenummern Unterboden/Halter Steckverbindung Oskar0025 4 2.745 10.07.2014, 07:17
Letzter Beitrag: Oskar0025
  Halter Fußmatten ///M535d 2 2.424 28.06.2014, 20:08
Letzter Beitrag: ///M535d
  Halter für Unterdruckleitungen abtC5-Cabrio 9 3.788 07.08.2013, 12:07
Letzter Beitrag: abtC5-Cabrio
  Teilenummer für Blinker/Nebel Halter RS2 V6-Cabrio 1 4.219 04.12.2007, 17:59
Letzter Beitrag: TH aus W



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste