Themen Beitrag: Der TilleVerkaufe 2.3 NG Cabrio mit GIS
Hallo Zusammen,

ich würde mich von meinem Cabrio trennen da wir es leider mit Nachwuchs nicht mehr so nutzen.

Daten:
Bj. 02/94
Tüv bis 08/2019 ohne Mängel, auf Wunsch neu
266 tkm
2,3 NG
GIS-Sitze in hellem Leder (Audifarbe Ecrue)
Außenfarbe violett
Manuelles Verdeck

Preis 5800 € VHB
Standort: Ravensburg

Was die letzten Jahre alles gemacht wurde passt hier nicht hin, deshalb in Schlagworten alles was mir einfällt:

Wärmetauscher
Lenkrad mit Airbag (3-Speichen umrüstung)
Zanhnriemen mit allen Anbauteilen
Auspuff ab Kat
Hosenrohr
Klopfsensor
Lambdasonde
LL-Regelventil
Stauklappenpoti neu von Bosch
Drucksteller
Wasserkühler
Ausgleichsbehälter
Zündungleitungen
Ansaugtrakt vollständig abgedichtet
Bremsen, Achsteile etc. sowieso
Heckleuchtenband neu
Zierleisten neu
...
...
...

Die Wartungen und Reparaturen der letzten Jahre habe ich alle selbst durchgeführt, ich bin gelernter Audi-Mechaniker.

Der Motor läuft hervorragend, die KE ist gut eingestellt. Das Auto fährt, bremst, federt und lenkt. Es ist technisch in einem herausragenden Zustand.
Optisch sieht man ihm die Jahre etwas an, aber nicht schlimm. Klarlack auf Motorhaube, Verdeckkastendeckel und Kofferraumdeckel ist teilweise durch, die Heckstossstange hat zwei stellen die auf einem Parkplatz Kontakt hatten.

Im Leder sind keine Risse, das Verdeck ist dicht und sieht dafür dass es das originale ist noch wirklich gut aus. Die Heckscheibe wurde von mir jährlich poliert und ist nicht milchig. Leider ist unten rechts ein kleiner Riss den ich damals geklebt habe. Der Kleber dunkelt mittlerweile etwas nach.
Preis ist VHB, macht mir vernünftige Angebote. Für alle die die Hälfte bieten wollen: Ich liebe das Auto und habe genug Platz um es zu behalten. Ernstgemeinte Angebote können verhandelt werden.

Bevor ich es vergesse: Es handelt sich um einen Privatverkauf, alle Angaben entsprechen meinem persönlichen Empfinden. Seid euch im Klaren dass hier ein 24 Jahre altes Fzg. mit hoher Laufleistung steht.

Ihr erreicht mich bei ernsthaftem Interesse zu üblichen Zeiten unter 0179 7022031

Bilder folgen sobald ich einen Hoster dafür gefunden habe.

Gruß
Tille
An dieser Stelle steht ein Beispieltext.
Bitte beschreibe hier den Gegenstand den Du verkaufen willst.

Teilenummer: (wenn Originalteil)

Preis: 5800 € VHB
vier Ringe und vier Räder ... mehr braucht ein Cabrio nicht! Grandpa

[Bild: cab2.JPG]
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste