Die Sucht nach mehr - mehr Ersatzteile :)
#5
(11.07.2018, 14:12)eggart schrieb: Hallo Alex,
ich kann das sehr gut nachvollziehen.Habe das auch mit BMW 2-Ventiler Motorradteilen so gemacht.
Ich habe ca.25 Jahre auf Teilemärkten Schnäpchen zusammengekauft.Aber irgendwann verlierst du den
Überblick.Du stellst beim Einlagern fest das du das Teil schon hast.Andererseits ist die Freude groß wenn
man Teile entdeckt,von denen man garnicht wußte,das man sie hat. Zwinker 

Gruß Thilo

Da hast du vollkommen recht! Gestern erst habe ich die Cupholder aus meinem Lager herausgeholt, die waren eigentlich für´s Cabriolet, aber dass steht mehr als es fährt. Da habe ich sie in mein Coupé getan. 

Während der Suche hatte ich neue weiße Blinkleuchten in der Hand und dachte mir "schön doof", habe mir erst letztens welche für mein Coupé bei Audi Tradtition bestellt, obwohl ich noch welche hatte. Manchmal kauf ich etwas doppelt und vergesse es. Aber egal, so hab ich noch einen Satzt neu in Reserve. Smile


@Käptn Haddock ja, man könnte es durchaus so betrachten. Vor ein paar Jahren holte ich die DE-Linsenscheinwerfer neu, für´s Lager natürlich. Ich war jetzt erschrocken wie der Preis für neue "Normalscheinwerfer" angezogen ist bzw. bekommt man doch nicht mehr soviele - aber egal, auch die sind jetzt im Lager.

Und die Erben später...hmmm... - entweder sich zeitgerecht trennen, verkaufen und anderen eine Freude damit machen. Die Kohle dann schön verleben, z.B. eine Pulle Chateau Petrus und eine dicke Habana. Ich lach mich wech Grandpa
"You´re ready for an Audi"


Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Sucht nach mehr - mehr Ersatzteile :) - von alex879 - 11.07.2018, 17:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein 5_Zylinder Cabrio mit etwas mehr Leistung Nik 2 2.048 25.05.2017, 09:40
Letzter Beitrag: driveX
Sad Hartes Brot – ab jetzt nicht mehr 5stellig Doppelherz 26 11.782 28.05.2014, 09:23
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Kein Audi mehr GuardianAngel 27 11.203 17.04.2014, 07:25
Letzter Beitrag: PoxiPower



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste