11.07.2018, 14:52
Hallo,
kann mir Jemand den Unterschied bei den TwinTec-Kaltlaufreglern für den 2,8 AAH Automatik und Schaltgetriebe erklären?
Lt TwinTec unterscheiden die sich beim AAH, während beim NG oder beim ABC der gleiche Typ in beiden Getriebevarianten eingesetzt wird.
![[Bild: klr_aah_unterschiedeh1kr4.jpg]](https://abload.de/img/klr_aah_unterschiedeh1kr4.jpg)
Hintergrund:
Die Schalter-Version ist für ein "Taschengeld" zuhauf zu finden, aber kein Einziger für den Automatik. Mein
Power-Max möchte auch Steuern sparen, aber für einen erfolglosen Versuch ist auch ein "Taschengeld" zuviel.
Hat Jemand eine Idee oder Erfahrungen?
Gruß
Peter
kann mir Jemand den Unterschied bei den TwinTec-Kaltlaufreglern für den 2,8 AAH Automatik und Schaltgetriebe erklären?
Lt TwinTec unterscheiden die sich beim AAH, während beim NG oder beim ABC der gleiche Typ in beiden Getriebevarianten eingesetzt wird.
![[Bild: klr_aah_unterschiedeh1kr4.jpg]](https://abload.de/img/klr_aah_unterschiedeh1kr4.jpg)
Hintergrund:
Die Schalter-Version ist für ein "Taschengeld" zuhauf zu finden, aber kein Einziger für den Automatik. Mein

Hat Jemand eine Idee oder Erfahrungen?
Gruß
Peter
Cabrio und schrauben - die perfekte Kombination - wenn man(n) "jeck" ist ![[Bild: wub.gif]](https://www.audi-cabrio-club.info/forum/images/smilies/wub.gif)
![[Bild: wub.gif]](https://www.audi-cabrio-club.info/forum/images/smilies/wub.gif)
(Alltagsauto natürlich auch AUDI und natürlich auch Cabrio
A5 1,8 TFSI EZ 04/2014, Schaltgetriebe, Misanorot Perleffekt)
