4.GACT
#11
DONE.  Smile
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin die Herren,

Ich bin dabei von Freitag bis Sonntag Hotel ist Reserviert.


Ist für mich der erste besuch 

Gruß aus Strausberg in Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(11.03.2019, 13:32)nolf79 schrieb: Moin die Herren,

Ich bin dabei von Freitag bis Sonntag Hotel ist Reserviert.


Ist für mich der erste besuch 

Gruß aus Strausberg in Brandenburg

Wird dir bestimmt gefallen Cool
Ich war bis jetzt zweimal da.... Einfach super, was Detlef und sein Team da immer auf die Beine stellt Erste Sahne
follow me on Instagram: @maverick_cabrio Cool
Zitieren }
Bedankt durch: Detlef Jungherz
#14
Moin,

gebucht für die Nacht von Donnerstag auf Sonntag: Barhocker mit VP, reicht.

Ich schlage wieder meinen Beratungs- und Verkaufsstand auf.
Alle Einnahmen gehen, großzügig aufgerundet, an die Organisation Kinderherzen e.V., die sich um Waisenkinder aus Gomel (Tschernobyl) kümmert.

Grüße aus Hlinsko (50 km hinter dem *ups* der Welt)

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi,
bin dabei. Für mich das erste mal.
Hab mein Cab seit Februar, darf aber erst ab morgen fahren (Saisonkennzeichen).
Freue mich schon Euch kennzulernen.

Volker aus Arnstadt
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi Volki

Das wird wieder eine Geile Sache Erste Sahne

Gruß Thomas

Zitieren }
Bedankt durch: Volki
#17
(17.09.2018, 19:44)Detlef Jungherz schrieb: Hallo liebe Audi Cabriolet Freunde des Typ89.

Es ist mal wieder so weit. Nachdem wir bei der 3.GACT neue Rekordzahlen von 165 Cabriolets und zwei Juniors aufgestellt haben, möchten wir Euch nun wieder recht herzlich zur 4.GACT nach Hohenroda einladen, um den Erfolg dieses Events fortzuführen.
Wie auch bei den letzten drei Treffen, hat das Hotel Management für uns ein Angebot erstellt, welches auf der Buchungsseite: 
www.Hohenroda-Buchung.de
mit dem Passwort: GACT2019 
gebucht werden kann.
Seid dabei wenn es wieder heißt, auf zum "Größten Audi Cabriolet Treffen (Typ89)" in der Mitte Deutschlands.

Das Treffen findet vom 6.9. bis 8.9.2019 im Hessen Hotelpark Hohenroda statt.

MfG
Detlef Jungherz
Hallo Detlef,
erstmal DANKE für Deine / Eure Mühe, dieses Treffen vorzubereiten. Kann gut sein, daß ich mit meinem 1.9 TDI EZ 2/2000 im Originalzustand - in meinem Besitz seit 3/2001 - das AUDI Cabriolet mit der höchsten Laufleistung mitbringe, 630.000 km Stand heute. Da ich nicht auf Facebook angemeldet bin, gibt es so etwas wie ein "Rahmenprogramm" in Form einer gemeinsamen Ausfahrt, wo kann ich darüber nachlesen? Werde wahrscheinlich erst am Samstag später vormittag dazustoßen können.
MfG
Uli aus Bad Honnef
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(10.06.2019, 18:40)Uli schrieb:
(17.09.2018, 19:44)Detlef Jungherz schrieb: Hallo liebe Audi Cabriolet Freunde des Typ89.

Es ist mal wieder so weit. Nachdem wir bei der 3.GACT neue Rekordzahlen von 165 Cabriolets und zwei Juniors aufgestellt haben, möchten wir Euch nun wieder recht herzlich zur 4.GACT nach Hohenroda einladen, um den Erfolg dieses Events fortzuführen.
Wie auch bei den letzten drei Treffen, hat das Hotel Management für uns ein Angebot erstellt, welches auf der Buchungsseite: 
www.Hohenroda-Buchung.de
mit dem Passwort: GACT2019 
gebucht werden kann.
Seid dabei wenn es wieder heißt, auf zum "Größten Audi Cabriolet Treffen (Typ89)" in der Mitte Deutschlands.

Das Treffen findet vom 6.9. bis 8.9.2019 im Hessen Hotelpark Hohenroda statt.

MfG
Detlef Jungherz
Hallo Detlef,
erstmal DANKE für Deine / Eure Mühe, dieses Treffen vorzubereiten. Kann gut sein, daß ich mit meinem 1.9 TDI EZ 2/2000 im Originalzustand - in meinem Besitz seit 3/2001 - das AUDI Cabriolet mit der höchsten Laufleistung mitbringe, 630.000 km Stand heute. Da ich nicht auf Facebook angemeldet bin, gibt es so etwas wie ein "Rahmenprogramm" in Form einer gemeinsamen Ausfahrt, wo kann ich darüber nachlesen? Werde wahrscheinlich erst am Samstag später vormittag dazustoßen können.
MfG
Uli aus Bad Honnef

Hallo Uli

Bei dieser Größenordnung ist eine gemeinsame Ausfahrt aus organisatorischen Gründen nicht möglich.
Ich habe jedoch gehört, das Andreas Thiel evt. für Interessenten eine kleine Ausfahrt anbietet.
Aus Erfahrung kann ich aber auch sagen, gerade wenn man erst Samstags kommt, das es soviel tolles rund um Brauchtum und Pflege des Cabriolets zu sehen gibt, das man gar nicht mehr weg möchte.

L.G.
Detlef
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo liebe Cabrioletfreunde und Besucher der 4.GACT.

Hier mal der aktuelle Buchungsstand:
Es sind bis jetzt 93 Zimmer für 149 Personen gebucht. Hinzu kommen noch etliche Buchungen die nicht über den Buchungslink gingen und die Tagesgäste. Es wird also wieder ein Mega Treffen.
Dieses Jahr bieten wir wieder Brauchtum Pflege & Service rund ums Cabriolet an wie zB. Fahrzeugaufbereiter, Beulendoc, Waldes Edelteile, Michael Gerickes original Kleinteilesortiment Teppich und Bezugsmaterialien, Trockeisreinigung des Motorraumes und den KFZ Gutachachter Dipl.Ing. Torsten Keller, der vor Ort Kurzgutachten für die Versicherungen erstellt.
Wer Interesse an die Trockeneisreinigung oder das Kurzgutachten hat und sich nicht in die Liste bei FB eintragen kann, meldet sich bitte hier in den Kommentaren und ich trage sie dann in die Liste ein.
Die Preise dazu:
Trockeneisstrahlen 80 - 120€ je nach Verschmutzungsgrad.
Kurzgutachten 150€ bei aufwendig umgebauten getunten Cabriolets kann es mehr werden.
Also, nicht mehr lange überlegen sondern Buchen oder sich Melden bevor es nachher zu spät ist.

L.G.
Detlef Jungherz
GACTeam
MAX

Audi 80 Cabrio 1,8 in Nogaroblau ( RS blau )
el. Verdeck mit beiden "Reinhold Verdeckmodulen"  
Recaro Lederausstattung in blau/schwarz ,
Interieur in Carbon, RS2 Front
RS2 Spiegel 
dreit. ACT Ronal Felgen,vorne 8J 17" 215 und hinten 9J 17" 245
"Jungherz 2.0 " Endtopf
prof. Carhifi Ausbau mit beeindruckendem Klang durch ein
"Audio System" Sound System, angesteuert von Audi Concert2 Radio
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo!

Habe soeben von Freitag bis Sonntag mein Zimmer gebucht!

Bin das erste mal dabei ( und überhaupt war ich bisher nur in Bocholt dabei) und freue mich einige/viele Gleichgesinnte zu treffen! 
Sind noch genau 2 Monate bis zum Treffen!

Also bis dahin!!
Gruß
Memo

________________________________________________
Aktuell:
2.6 ABC, Silber, Automatik, GIS
Im Alltag unterwegs mit der Konkurrenz - BMW E65 
[Bild: E8-DF6909-4558-4-DC7-95-E6-4-DF965-E2-D8-F9.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. GACT vom 23. - 25.08.2024 Lord of the Rings 0 795 08.01.2024, 15:36
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  8. GACT 18.8. - 20.8.23 Uwe 3 10.681 31.07.2023, 08:06
Letzter Beitrag: Schorschfranzose
  7.GACT Detlef Jungherz 3 10.546 01.09.2022, 09:06
Letzter Beitrag: Shadow
  6.GACT Detlef Jungherz 6 9.557 08.09.2021, 14:16
Letzter Beitrag: eggart
  5.GACT vom 21.8. bis 23.8.20 Detlef Jungherz 19 15.367 28.11.2020, 08:24
Letzter Beitrag: Stefan T
  3.GACT in Hohenroda, in der Nacht vom 31. August auf den 2. September Detlef Jungherz 60 35.193 04.09.2018, 17:50
Letzter Beitrag: axel69
  2.GACT in Hohenroda 15.-17. September 2017 Detlef Jungherz 90 42.648 02.12.2017, 15:46
Letzter Beitrag: Stefan T



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste