Besteht Interesse an Rheinlandtreffen?
#1
Hallo Forum,

wie der Titel schon sagt, besteht hier eventuell Interesse an einem Rheinland Stammtisch? Es gibt so was im A4 Cabrio Forum und es war immer klasse.
Wir würden uns regelmäßig in einem gewissen Turnus Treffen um was zu essen/trinken, Benzin zu quatschen und eventuell auch Kleinigkeiten zu schrauben.
Die Treffs könnten mal im Cafee del Mar, Losteria usw. stattfinden und durchaus wandern. Soll heißen es bleibt in der Region kann aber mal in Mönchengladbach, Köln, Bonn usw. stattfinden.
Schreibt doch mal was ihr davon haltet.
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Jürgen,

tolle Idee, ich hatte auch schon an so etwas gedacht. Ich bin da auf alle Fälle dabei Erste Sahne 

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Peter,

da war ich doch fest von ausgegangen das du mich dabei unterstützt. Smile
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,

das lese ich erst heute, wäre aber gerne dabei.

Gruß Berti
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Berti,

das klingt doch gut. Dann sind wir jetzt ja schon mal drei Smile  Ich denke wir werden einfach mal einen Termin suchen und sehen wer dann noch dazu kommt.
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug? Doppelherz 501 234.928 28.04.2023, 17:16
Letzter Beitrag: Doppelherz
Tongue Sachsen/Dresden - Interesse an Cabriostammtisch od einfach mal Treffen Andredd 9 6.740 28.07.2015, 22:10
Letzter Beitrag: Rennsemmelchen
  Interesse an Treffen im Norden Kspanda750 140 59.441 22.09.2014, 13:31
Letzter Beitrag: Tux
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.089 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine
  Interesse an einer Tour durchs (Ober)bergische Land? Tombow 38 27.951 27.03.2010, 00:52
Letzter Beitrag: online-milo
  Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK? Vibesy 74 47.977 12.10.2008, 20:18
Letzter Beitrag: Vibesy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste