Umfrage: DE - Scheinwerfersatz € 1.500,-- ok
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Preis wird gezahlt werden
15.00%
3 15.00%
Preis wird niemand zahlen
85.00%
17 85.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themen Beitrag: CinderellaDE - Scheinwerfer
(05.08.2020, 18:46)Peter_Pan schrieb: Ich könnte ja mal eine Umfrage einstellen, ob Jemand 1.000 EUR für mein "flammneues" Rückleuchtenband (für D = Rechtsverkehr) zahlen würde. Oder es gleich hier anbieten.
Bin sicher, dass es schneller weg wäre, als manch einer glaubt.
Möchte aber Niemanden enttäuschen. Das ist ebenso unverkäuflich wie die DE-Scheinwerfer von Ralf.

@ Peter, die waren niemals unverkäuflich, ich hatte ein vielfaches von den 4 welche ich nannte, hätte sonst nur böses Blut gegeben. Zinsen auf der Bank gibt es ja keine und ich war sehr kreativ,  Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Ich lasse dann mal die Katze aus dem Sack, alle welche ich hatte, außer den beiden Sätzen welche jetzt Online stehen wurden zu Preisen verkauft über die wir hier diskutiert haben. Wird aber so ausgehen wie beim Heckleuchtenband, wenn keine mehr da sind wird geweint Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Moin meine lieben,

ich lasse dann mal die Katze aus dem Sack, ich hatte nicht nur 4 Sätze der Scheinwerfer, sondern ein vielfaches dieser Zahl, nun sind es noch 4 Sätze wo 2 wirklich unverkäuflich sind. Sucht einfach mal bei ebay Kleinanzeigen mit der Nummer 895941029N oder 895941030N - die letzten beiden will ich euch hier nicht vorenthalten - was ihr dort seht ist der günstigste Preis welcher jemals von mir angeboten wurde. Es gab 2012 von mir ein unschlagbares Angebot hier am Board, ich habe dafür Prügel von den meisten bekommen, viel zu teuer - ich glaube es waren 560 € incl. Versand. Ich habe alle außerhalb einer Plattform verkauft, lediglich die beiden letzten Sätze kann nun jeder finden - ich denke es sind die günstigsten für Rechtsverkehr Weltweit, hehehe

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste