Themen Beitrag: iredecentMotor ruckelt und Innenraumleuchte flackert
Hallo Felix,

es ist durchaus denkbar, dass die Alarmanlage auch durch einen defekten ZAS ausgelöst werden kann.

Viele Themen hier im Forum befassen sich mit den kuriosesten Defekten und Ausfällen, 
die auf den ersten Blick so gar nichts mit dem ZAS zu tun haben, 
die dann aber erst wieder behoben worden sind, sobald dieser gewechselt wurde.

Auch ich habe - wie Jörg auch - den ZAS in Verdacht, nachdem ich den Beitrag des Themenstarters gelesen habe.

Zumindest kann es nicht schaden, ihn genauer zu kontrollieren.

Gruß 

Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Bedankt durch:
***Update***

Moin zusammen,

ich habe jetzt die Zeit gefunden und mich mal ins Auto geworfen. Zuerst habe ich beim Ausbau der Rüchsitzbank Wasser gefunden und das Auto darauf hin 2 Tage trocken lassen. Jetzt springt er schon mal wieder an. Der tipp mit der Tür war auch gut, habe dort 3 Kabel mit kaputter Iosolierung gefunden, die ich grade repariere. Mal schauen, obs das war.

Grüße
Iredecent
Pioneer MVH-X580BT - Eton Stage 4 - Eton PRX 110.2 - Eton POW160 Crunch GPX 2200.1D - Eton F8
Weiße Blinker - 35mm Tiefer
Bedankt durch:
(Vor 1 Stunde)iredecent schrieb: .... habe ich beim Ausbau der Rüchsitzbank Wasser gefunden und das Auto darauf hin 2 Tage trocken lassen. ...

Hallo "Iredecent",

ich möchte Dich nicht verunsichern, aber könnte sein, dass Du da ein weiteres "kleines" Problem hast.

Du solltest auf jeden Fall mal versuchen, den Teppich an verschiedenen Stellen hochzuklappen und Dir die Dämmung darunter anschauen. Je nachdem wo und wie lange der Wassereintritt schon "zu Gange" ist, könnte es von unten so wie in diesem Video aussehen.
Zwinker

Link zum Video

Gruß
Peter
Cabrio und schrauben - die perfekte Kombination - wenn man(n) "jeck" ist  [Bild: wub.gif]

(Alltagsauto natürlich auch AUDI und natürlich auch Cabrio Zwinker  A5 1,8 TFSI EZ 04/2014, Schaltgetriebe, Misanorot Perleffekt)
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wenn wagen warm springt er nicht an und wenn er anspringt ruckelt er MrFalo 0 1.113 26.01.2012, 23:04
Letzter Beitrag: MrFalo
  Nebelscheinwerfer über Innenraumleuchte ansteuern FelixXx 9 5.418 18.02.2008, 10:52
Letzter Beitrag: Robert

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste