[Problem] Suche von Ersatzteil
#11
(12.01.2019, 15:01)Normand schrieb: ...warten wir doch erst mal ab, welche Pumpe sich Diana in ihr Auto einbauen lässt. ...

Hallo Norbert,

müssen wir nicht. Ich weiß es  Zwinker

Und wenn Du Dir die bisherigen Beiträge mal genau(er) durchlesen würdest, müsstest Du auch drauf kommen  Ich lach mich wech

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Diana,
Peter hat recht, es passt nur die von Ihm beschriebene Pumpe.
Vielleicht hat Dein Werkstattmeister noch eine zusätzliche Idee.
Ich wünsche Dir viel Freude und Gute Fahrt im Cabrio.
Viele Grüsse
Norbert
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(12.01.2019, 22:47)Normand schrieb: .... Vielleicht hat Dein Werkstattmeister noch eine zusätzliche Idee....

Hallo Norbert,

braucht er auch nicht.  Ich lach mich wech

Ich sagte doch: Beiträge (richtig) lesen.  Rolleyes

Was glaubst Du, woher die Bilder sind, die ich eingestellt habe? Und woher ich weiß, was zu tun ist, wenn man umbauen will?
Begreifen kommt von anfassen.
Ich lach mich wech

In meinem Cabrio ist schon die ZF-Pumpe verbaut. Was mache ich dann mit der Vickers-Pumpe, die ich auch noch habe? RICHTIG! Jemandem eine Freude, der sie braucht.
Zwinker

Schönen Sonntag
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Peter,
jetzt habe ich es endlich verstanden. Diana wurde nur erfunden,
damit man sich zu Zeiten der Langeweile ein bisschen Profilierung aneignet.
Man kann auch mit dem Cabrio extra langsam über die Zoobrückke fahren.
Das habe ich schon gesehen.
Viele Grüsse
Norbert
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(13.01.2019, 11:01)Normand schrieb: ... jetzt habe ich es endlich verstanden. Diana wurde nur erfunden, damit man sich zu Zeiten der Langeweile ein bisschen Profilierung aneignet ...

Hallo Norbert,

ganz offensichtlich nicht!  Ich lach mich wech
Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.  Ich lach mich wech
Nein, Diana ist schon real!
Die Einen versuchen halt (vermutlich "testosterongesteuert") mit "Allgemeinplätzen" zu glänzen, die Anderen erarbeiten in der Zeit Lösungen.  Ich lach mich wech

"You make my day!" Ich lach mich wech
Schönen Sonntag
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Muss hier (mal wieder) ein Moderator tätig werden oder bekommt Ihr zwei Eure Hormone selbst in den Griff?
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste