Suche Sitzgelenkverkleidung...
#1
hallo,
so langsam wird es wieder zeit das cabrio sommerfit zu machen,
nun such ich ein Vekleidungsteil für das Sitzgelenk Fahrerseite in schwarz (895881463A) und einen Griff für die Höhenverstellung hat jemand von euch sowas rumliegen und könnte es mir verkaufen.
Die Verkleidung fehlt schon seit ich das Auto gekauft habe und greife das Thema nach 7jahren nochmal an der Griff ist vorgestern abgebrochen... ;-)

Vielen dank schon mal für das nachschauen,
G. Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Sven,

ich hab die Suche nach der Blende auch schon hinter mir - allerdings suchte ich das Teil in "Ecrue". Ich habe es schließlich in einer anderen, noch lieferbaren Farbe bei Tradition gekauft... und habs dann umgefärbt mit Vinylfarbe in "Ecrue"... sieht jetzt aus wie original und die Farbe scheint gut zu halten.

Viele Grüße,
Rainer
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Danke Rainer,

Suche schon seit ewig das Teil und bin nie drauf gekommen statt nach 893881463 nach 8G0881463F zu suchen.

Grüße

Andreas
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen. (Mark Twain)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo zusammen,

Es gäbe mittlerweile sicher auch die Möglichkeit, entfallene Kunststoffteile mit dem 3D-Drucker zu reproduzieren...

Gruß vom Bodensee,
Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,
Ich suche leider immernoch... ;-)
8G0881463F in Schwarz.

g. Sven
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste