[Info] Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition
#1
Exclamation 
Hallo,

bei Facebook macht es gerade die Runde und viele haben schon bei Audi Tradition angefragt.

Die Registrierung für dieses Bauteil, führt nicht zu einer Kaufverpflichtung, sondern jedeglich kommt diese Anfrage auf die Liste der Nachproduktion. Dies ist bestimmt auch mit anderen Teilen möglich.

Ich habe einfach eine Mail an audi.tradition@audi.de geschickt, mit der bitte um die Nachproduktion des Heckleuchtenbandes mit der TN 8G0945225C.

Ich hoffe nun, das es wenn es viele Anfragen gibt, dieses auch Nachproduziert wird, zu einem hoffentlich akzeptablen Preis.

Nun liegt es mit an euch Anfragen zu senden. Ich denke je mehr Anfragen gesendet werden, desto größer ist die Chance was zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,
habe mich heute auch schon an Audi-Tradition gewendet und prompt Antwort bekommen, dass das Heckleuchtenband in die Liste für Nachproduktion aufgenommen wird! ?

Dennoch: je mehr sich melden, umso wahrscheinlicher wird eine Neuauflage!

Viele Grüße
Stefan
Audi Cabrio, EZ 2.99, 1,8l ADR, Getriebe manuell,
Verdeck schwarz elektrisch, Radio Concert II,
Farbe Mingblau, Recaros Leder Anthrazit,
Felgen 3-teilige Abt OZ 7,5x17 poliert,
Reifen Hankook 215/45/17
beide Reinhold-Module
Bordcomputer
BN-Pipes 
KW V1
  
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

ich habe wegen Formstücke Fahrerseite (B-Säule) sowieso angefragt und das Rückleuchtenband auch gleich mit auf die Wunschliste gesetzt Smile .

Grüße
Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo!
Habe gestern auch bei AT angefragt, und mein Wunsch auf die Heckleuchte wurde aufgenommen in die Liste der Nachproduktionen

Vielleicht haben wir Glück.
lg georg
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Der Preis bleibt aber dann bei den 355?
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
(22.03.2019, 12:17)Weissnix schrieb: Der Preis bleibt aber dann bei den 355?


Das kann man noch nicht wissen.
Ich denke je mehr produziert werden kann, desto billiger.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
(20.03.2019, 17:42)svenw schrieb: ... ich habe wegen Formstücke Fahrerseite (B-Säule) sowieso angefragt ....

Hallo Sven,

falls Du mit "Formstücken" die Dichtungsstücke an der Türverkleidung hinten meinst, so wurde Dein Wunsch bereits vor mehr als drei Monaten erhört.  Zwinker
Hier im Forum wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass es die bei TR als Neufertigung wieder gibt.

Schönes Wochenende
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch: Simse , Simse
#8
Hallo Peter,

nein die sind es nicht (habe ich schon von TR bekommen und muss sie noch einbauen). Ich meine diese Formstücke hier Nr 26. 

Und dann auch noch die Fahrerseite. Die Beifahrerseite konnte ich noch bestellen.

Grüße
Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Sven,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ohne Teilenummer kann es schon mal zu Mißverständnissen kommen.  Zwinker
Dieses Teil hatte ich bisher noch nicht "auf dem Schirm".
Was mich wundert, dass es lt. ET-Liste erst ab Anfang Modelljahr 1995 verbaut sein / passen soll? Was ist mit den früheren Modelljahren? Eine Alternative finde ich für die nicht, aber es ist auch bei mir verbaut?
Huh

Eine Frage noch dazu:
Hast Du einen Rechtslenker?  Ich lach mich wech
Du brauchst das Teil für die Fahrerseite und die wird in den Listen mit "links" bezeichnet. Die Teilenummer ist lt. Liste die 8G0833175B (Pos. 26) und die gibt es hier doch.

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo Peter,

die Verdeckkastendichtung war bei den ersten Modellen ein Einzelteil mit Nr. 8G0825397F. Die gibt es nach wie vor bei Audi Tradition. In den späteren Jahrgängen wurde diese in mehrere Einzelteile aufgedröselt. In den Listen sind es die Nr. 24-27. Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde ob man die einzelne Dichtung gegen das Paket (24-27) austauschen kann oder machen zusätzliche/nicht vorhandene Bohrungen in der Karosse das unmöglich.

MfG Nik
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Tradition uwe64schwarz 1 852 26.08.2023, 09:20
Letzter Beitrag: fctriesel
  Audi-Tradition nicht erreichbar? Doppelherz 8 3.888 22.04.2019, 20:44
Letzter Beitrag: eski26
  [Info] Kalender Audi Tradition Kai 3 2.771 13.12.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Kai
  Sonderverkauf Audi Tradition charly74 13 8.230 15.08.2014, 14:52
Letzter Beitrag: Alex77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste