[Info] Welche ET-Nummer ist das
#1
Hallo Cab-Gemeinde
Habe dieses Radio vor kurzem in der Bucht auf Verdacht geschossen.
Bin aber auf der Suche nach dieser ET-Nummer nicht weiter gekommen. Eventuell kann mir einer von Euch mir dabei behilflich sein.

Leider kann ich keine Bilder einfügen, daher auf die Altertümliche Art :

Blaupunkt-Werke GMBH                     Audi Delta CC  US
7 646 250 380                                   8LO 035 192
AU 2127V.......                                                       Made in Portugal

Bitte um eure Hilfe , Danke
mfG   Wulf
Ganz geschmeidisch...Never change a running System Ganz geschmeidisch...



Zitieren }
Bedankt durch:
#2
(19.06.2019, 11:24)aucabdriver schrieb: ... Bin aber auf der Suche nach dieser ET-Nummer nicht weiter gekommen. ...

Hallo Wulf,

was nicht wundert, denn die von Dir genannte Nummer gibt es nicht  Zwinker

Die korrekte Nummer lautet: 8L0 (NULL) 035192 - s. z.B. hier

Darf man fragen, warum Du nach der Teilenummer suchst? Du hast das Radio doch schon. Huh

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Peter
Im ET-Katalog ( online) 7zap konnte ich die Nummer nicht finden. Im amerikanischen teil der Cab´s war auch nichts zu finden. 
Mich wunderte nur die 8L0........... zu Anfang. Erst dachte ich, das ich ein Cabrio-Radio gefunden hatte. Doch beim nachmessen stellte sich mein Irrtum raus. Na ja habe ich dann ein Reserve-Radio mehr liegen. was soll´s. Un
PS. Wie kann ich gespeicherte foto´s hier mit einbauen? Ist manchmal ganz hilfreich.
Schönes WE.
mfG  Wulf
Ganz geschmeidisch...Never change a running System Ganz geschmeidisch...



Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(19.06.2019, 16:37)aucabdriver schrieb: ... Im ET-Katalog ( online) 7zap konnte ich die Nummer nicht finden. ... Mich wunderte nur die 8L0... Wie kann ich gespeicherte foto´s hier mit einbauen? ...

Hallo Wulf,

die Nummer kannst Du auch nicht mehr finden, weil sie durch die 8L0057192 ersetzt wurde und in den aktuellen Katalogen nicht mehr gelistet ist.
www.online-teile.com ist bei solchen Suchen immer hilfreich. Allerdings muss man sich da registrieren, was aber auch mit "Fake-"Adressen geht. Danach soll das 8L0057192 noch lieferbar sein - was aber nicht stimmt - anderes Thema.

Die ersten drei Zeichen einer Teilenummer stehen immer für das Fahrzeug, in dem ein Teil erstmals verbaut wurde - in dem Fall für den A3 aus 1996 (? - müsste ich nachschauen). Für das Cabrio passen eher die "443" und die "8G0 (NULL), Wenn man das weiß, erleichtert das das die Suche nach speziellen Teilen.

In dem Fall müsste die Blendenbreite 220 mm sein? Ganz verkehrt liegst Du mit dem Radio aber sicher auch nicht, wenn Du es wirklich "geschossen" hast. Was da mittlerweile "aufgerufen" wird, siehst Du ja in dem von mir eingestellten Link.

Bilder kannst Du als "ATTACHMENT" einstellen (siehe unter dem Eingabefeld für eine Antwort). Allerdings dürfen die Bilder dann eine bestimmte Dateigröße nicht überschreiten und müssen ggfs. verkleinert werden (z.B. mit IrfanView).
Alternativ kannst Du Dir einen "Bilderhoster" suchen. Meine Wahl ist da "abload.de"

Einfach mal experimentieren - dafür gibt es ein eigenes Thema hier.

Schönes Wochenende
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Peter
Danke erstmal für Deine ausführliche Erklärung. im prinzip wollte ich das Radio gar nicht. Für mich waren die noch installierten Anschlußstecker wesentlich Intressanter. Die waren noch im Radio , beim ausbau wurden diese dann ca. 15cm lang abgeschnitten. 
Wenn du eine  vierte oder siebte Hand Bastelbude irgend wann wieder flott machen willst , weil ein überforderter Jung-spund der sich mit der Materie des Verdeck´s und der Zentralverriegelung überhaupt nicht auskennt,  sind solche Stecker gold wert. Von diesen Fahrzeugen habe ich mittlerweile schon drei Stck , zwei Cab´s und ein Coupe,alle weider in Funktionsmodelle zurück gebaut und fahrtüchtig.Das Radio war also eine Zugabe.
Danke für Deine Tipp´s und schönes WE
Wulf
Ganz geschmeidisch...Never change a running System Ganz geschmeidisch...



Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu delta cc, Wechsler und ETKA-Nummer Grappa 1 2.302 04.01.2007, 20:58
Letzter Beitrag: Bastel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste