Zündverteiler
#1
Hallo Leute, ich hab Probleme mit dem Zündverteiler in meinem Cabrio, 2,3 NG Motor und habe mir einen günstigen Neuen bei E-bay gekauft. Leider funktioniert der auch nicht richtig, habt ihr auch Erfahrung damit gemacht und wo kauf ich einen Guten am besten und günstigsten?
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,
am besten nur Orginal von Bosch kaufen.
Kostet etwas mehr, aber funktioniert.

Beste Grüße
Marcel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hab mir gerade den von Bosch bestellt, gibt ist aber nur noch als Austauschverteiler.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
wie kommst du dazu dass dein Zündverteiler defekt ist ? Zündverteiler ist kein kompliziertes Teil, ich denke obs Bosch oder andere die müssen nur nicht unrund laufen ( die Welle )
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Zur Info: habe Heute den neuen Zündverteiler von Bosch bekommen, eingebaut und alles bestens. Läuft jetzt wieder super.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
wow das hätte ich nie gedacht, welchen hast du davor gehabt ? den günstigen von ebay
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Condor,

darf man fragen, was an Deinem Originalverteiler defekt war?
Und was hat Dich der neue Verteiler im Austausch gekostet?

Hintergrund meiner Fragen:

Die ursprünglich als Bücherversandhaus bekannte Firma bietet den Bosch-Verteiler neu für 190,- EUR an, ohne das ein Altteil zurückgegeben werden muss. Da lohnt es sich u.U. so ein Teil auf Lager zu legen, denn ewig werden die sicher auch nicht mehr gefertigt werden.

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste