[Nachrüstung] LED Beleuchtungsplatine für Heizungsregler prob. Zusatzamaturen
#1
Hallo Ring Gemeinde, 

Ich habe bei mir eine LED Platine für die Heizungsregler eingebaut.
Nun geht aber die Beleuchtung der Zusatzamaturen nicht mehr (auch mit LED inkl. Sockel bestückt diese hier https://www.amazon.de/LED-Mafia-BAX10D-H...=8-1-fkmr0 )

Folgendes passiert:

Die Heizungsplatine funktioniert sehr schön wenn diese an Plus und Minus angeschlossen ist. 

An den original Anschlüssen funktioniert sie ebenfalls, aber dann geht die Zusatzamaturen Beleuchtung nicht.


Wenn die Platine nicht Angeschlossen ist funktioniert die Beleuchtung der Zusatzinstrumente.

Wenn der original Kabelbaum der Beleuchtung mit den Steck LEDs angeschlossen ist funktionieren die  Zusatzinstrumente auch.
 
Kann es sein das die Polung der Zusatzinstrumente LEDs jetzt dann nicht mehr stimmt durch die Platine?

Kann mir jemand  die Kabelfarben Plus und Minus für die Beleuchtung der Zusatzamaturen sagen? 

ZUM besseren Verständnis hier ein Youtube Video
https://youtu.be/kk-JCkED2V0

Bin um jeden Tip dankbar
Gruß
Heiko

Hallo, 
Rückmeldung, der Fehler ist gefunden, da hat mein Vorgänger die Kabel umgepinnt im Stecker von den Zusatzinstrumente warum auch immer auch die Kabel für die original Heizungsbeleuchtung waren umgesteckt, alles nach Stromlaufplan in den Steckern wieder richtig umgepinnt nun geht alles wie es soll
Danke noch mal fürs mitdenken
[Bild: 5a7ngf3z.jpg]
Ach ja falls es jemand benötigt oder wissen will/muss
Kabelfarben für Zusatzinstrumentenbeleuchtung:
Grau/rot = plus
Braun = Masse
Gruß
Heiko
Leben und Leben lassen.Da gebe ich erst richtig Gas!
The best in the life ist Cabrio drive

[Bild: kfp48inw.jpg][Bild: 76o7z2nw.jpg][Bild: ssjl4c5x.jpg]


Meine Fahrzeuge Klick hier
Zitieren }
Bedankt durch: Silence


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleuchtung Zusatzinstrumente und Heizungsregler Coleen 27 50.616 14.09.2013, 08:17
Letzter Beitrag: Ancab



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste