Ablagefach unterm Lenkrad
#1
Hallo zusammen !

Melde mich mal kurz mit einer kleinen Frage,
Gab es beim Ablagefach eigentlich Änderungen? Habe vor kurzen ein Cabrio BJ.99 im offenen Zustand gesehen und meine das dass Ablagefach anders aussieht als bei mir (Audi Cabrio Bj.93 / Kein Airbag).
Jetzt habe ich Überlegungen angestellt ob ich diese Version auch bei meinem Baby verbauen kann da es von der Optik besser aussah oder gibt es da bauliche Änderungen die dies nicht möglich machen. Habe nur in der AKTE beim Freundlichen gesehen dass zwischen Fzg. mit und ohne Airbag unterschieden wird.
Vielleicht weiß es ja jemand und kann dies kurz posten.

Danke im voraus !!

Big Grin Bääääää Rolleyes
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi

also nur das Ablagefachh kannste nicht verbauen wenn dann müßtest du das ganze A-Brett übernehmen.



Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
hi,

ich hab gar kein ablagefach! Bin verärgert!


Günni
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Bist du sicher, Günni? Schau lieber noch mal genau nach.

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi!

Es gabe Modelle mit und ohne Ablagefach. Imho denke ich aber, dass man das Ablagefach schon an das Amaturenbrett ohne Fach schrauben kann, denn abschraubbar muß es dort ja auch sein, denn immerhin sitzt die Elektronik dahinter.

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ich habe auch kein Fach unter dem Lenkrad obwohl ich Airbag habe.

Passt das so einfach: Alte verkleidung ab und neue mit Fach dran? Nicht das da was im Weg ist?
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi das passt es wird nur etwas schwierig so ein fach zu bekommen denn wie ja schon erwähnt es gibt 2 Varieanten

1 Alt - Modelle ohne Beifahrer Airbag
2 mit Beifahrer AIRBAG - BJ 2000





Gruß Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallöchen!

Ich hab' auch kein Ablagefach...bei mir sitzt unter dem Lenkrad dafür 'n Doppelsubwoofer...scheint da irgendwie ab Werk mitbestellt worden zu sein, weil's recht professionell aussieht.

'Ne schöne idee übrigens...hab' ich bislang noch bei keinem anderen Wagen gesehen...hat einer von euch sowas?

Schönen Gruß aus Hang Over!

D B) n Krypt B) n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
@ Don:

Zitat:bei mir sitzt unter dem Lenkrad dafür 'n Doppelsubwoofer...scheint da irgendwie ab Werk mitbestellt worden zu sein, weil's recht professionell aussieht.

Dann hat es wohl einer "professionell" nachgerüstet. Das gab es dort ab Werk nicht. Die einzigen ab Werk lieferbaren Modelle saßen ab Modelljahr 1997 in der Durchreiche zwischen den Rücksitzen ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hey Don,

das find ich ja mal interessant, das mit dem 2xSubwoofer inner Ablache unnerm Lenkrad... Au Backe

Kannste vielleicht mal ein Fottto machen?! Lupe

Was für'n Durchmesser und welche Tiefe hat der, weisst Du das?

Bin schon ganz aufgeregt... Zwinker Big Grin

H Zwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serien Airbag-Lenkrad auf S-Line Airbag-Lenkrad umbauen roli69 8 17.310 14.01.2024, 05:30
Letzter Beitrag: Deve29
  Lenkrad MJ 00 gegen Lenkrad MJ 1995 QuattroJoker 1 1.858 19.08.2021, 08:54
Letzter Beitrag: Mech©
  Tausch Lenkrad mit Heizung gegen 3-Speichen Lenkrad Kassierer 1 1.685 13.04.2019, 13:57
Letzter Beitrag: Kassierer
  Ablage unterm Lenkrad MJ 94? tomminger 11 6.729 07.02.2019, 14:12
Letzter Beitrag: lexi
  Verkleidung unterm Lenkrad abbauen Seewolf1980 2 1.821 09.11.2018, 22:57
Letzter Beitrag: Seewolf1980
  Abdeckung unterm Lenkrad - wie ausbauen? Kai-8G 5 5.213 13.03.2014, 22:33
Letzter Beitrag: lexi
  Ablagefach T4 passt? tomtomd 8 6.564 22.01.2012, 13:58
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Suche Bilder demontiertes Ablagefach Tür - Airbagversion Audi_JR 2 3.215 16.05.2010, 08:54
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Ablagefach an tür demontieren? Vibesy 14 11.300 04.07.2008, 21:30
Letzter Beitrag: TH aus W
  Ablagefach unterm Lenkrad Matti 27 19.037 29.01.2008, 11:31
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste