Kosten Verdeckerneuerung
#11
(24.11.2019, 23:26)salador schrieb: Hallo,

der Preis für das Verdeck erscheint angemessen. Was mich etwas wundert, dass die Scheibe alleine so viel ausmacht....

Egal, viel Freude mit dem neuen Verdeck!

MfG

Stephan

Hallo Stephan, 


die Heckscheibe kostet aktuell bei Audi Tradition 439,- € ([b]Artikelnummer[/b]: 8G0871473C ), wenn man die Montage dazurechnet, dann sind 560,- € nach meiner Meinung gerechtfertigt. Die Versicherung hat das wohl auch so gesehen. 

Gruß Pierre
5.2020 original BC und GRA erfolgreich nachgerüstet Zwinker   
Hier könnte Ihre Werbung stehen Az
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin Gemeinde,

hab mein Dach auch in Osnabrück machen lassen. Musste allerdings aufgrund nicht ordentlich genähter seitlicher Spannbänder die fast 1000 km nochmal fahren und bekam noch einmal ein neues Verdeck drauf. War wohl ein Fertigungsfehler.
Versicherung hat Scheibe bezahlt... Sogar mehr als das hier bereits Geschriebene. Scheibe war auch wirklich gerissen.

LG Jörg
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo zusammen,

habe vor 3 Jahren in Duisburg bei der Sattlerei Warmsbach ein komplettes Verdeck incl. Scheibe und Enbau für um die 1250 € bekommen.

Original Sonnenland Verdeckstoff.  Der Himmel wurde vom alten Verdeck übernommen. Sehr saubere Arbeit.

Preis aktuell 1307€ incl. Montage..siehe Homepage  warmsbach unter  Angebote

Gruß
Ulrich
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeckerneuerung bei verdeckshop.de Holger W. 5 3.483 13.01.2020, 11:52
Letzter Beitrag: Ralph
  Verdeckabdeckung / Aluleiste erneuern Kosten/Aufwand hessebub 2 4.320 13.07.2010, 21:27
Letzter Beitrag: hessebub



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste