Verdeckerneuerung bei verdeckshop.de
#1
Hallo,
hat jemand neuere Erfahrungen mit der Firma verdeckshop.de in Hattingen, die auch eine Montage zu einem guten Preis anbieten und allgemein im Internet sehr gute Bewertungen haben ?
Viele Grüße
Holger
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Holger,

das Mitglied Fero hat vor 3 oder 4 Jahren (wenn ich mich richtig erinnere) dort ein neues Verdeck montieren lasssen.
Optisch eine qualitativ hochwertige Arbeit. Mit der Abwicklung selbst war Fero hochzufrieden.

Falls Du noch Fragen hast, schreib Fero doch mal über die Emailfunktion an. Er ist relativ selten im Forum unterwegs.

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch: Holger W.
#3
Hallo und frohes Neues!

Ich habe im Sommer 2018 mein elektrisches Verdeck in Hattingen erneuern lassen.
Top Service, tolle Qualität, guter Preis.
Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Verdeck.
Freundliche Grüße aus Gevelsberg, Chris
_______________________________________________
[Bild: 2015-09-23_1344229usba.png]
Zitieren }
Bedankt durch: Holger W.
#4
Stichwort Verdeckerneuerung, allgemeiner Tipp:
Bei der Erneuerung meines Verdecks seinerzeit vor ca. 4 Jahren hatte ich das Auto an einem Freitag morgen beim Sattler zum Abnehmen des Verdeckstoffs abgegeben, und abends wieder abgeholt, um am Wochenende das Gestänge zu überholen, d.h. die Kontaktflächen von Klebstoffresten zu säubern, Roststellen zu beseitigen und mit Rostschutz zu bearbeiten (Brantho-Korrux 3in1, schwarz). Das ist eine recht fummelige und zeitaufwendige Arbeit, die eine Sattlerei nicht in der Form kostengerecht leisten kann, außerdem sieht es ja keiner, wenn man das Verdeck über dem angegammelten Gestänge aufzieht. Insbesondere die breite Kontaktfläche am hinteren unteren Abschluss ist mit Sicherheit zumindest angerostet. Am darauf folgenden Montag wurde dann das neue Verdeck über das überholte Gestänge gezogen.

Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch: Holger W. , Peter_Pan
#5
Hallo,

ich habe im August 2019 mein Verdeck in Hattingen erneuern lassen. Ich bin bis dato sehr zufrieden. Verdeck hat gute Passfrom und schließt und öffnet einwandfrei.
Preis ist wirklich ok. Die grüne Heckscheibe passt optisch auch besser als das nicht getönte Original. Die gerissenen Bänder am vorhandenen Dachhimmel wurden selbstverständlich auch genäht.
Das von mir gewählte graue Dach passt viel besser zum Santorinblau als das vormalige blaue Dach.

Frohes neues Jahr an alle!
Bernd
Heute: Audi Cabrio 2.8 BJ 06/2000, santorinblau, Leder anthrazit
          Porsche 928 S2, 04/1986, indischrot, Leder schwarz
Früher: 1999-2003 Audi Cabrio 2.6 BJ 04/97 mingblau, Leder grau
1997-1999: Audi 80 B4 2.6E, schwarz
1993-1997: Audi 80 89 1,9E, saphirblau
Zitieren }
Bedankt durch: Holger W.
#6
Moin,

ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine ich war damals auch in Hattingen (da hiessen die aber nicht verdeckshop). Das Verdeck an sich ist absolut in Ordnung, Montage, Abwicklung etc. war auch alles bestens.

ABER: Die Heckscheibe bekommt einen umlaufenden Keder (sieht man auch auf dem Bild auf deren HP), sieht dann eben nicht aus wie original und den einen oder anderen stört es. Vergleich mal die Bilder der Heckscheiben:

https://www.cabriodach.com/verdecke-zube...r-1990-98/

https://verdeckshop.de/index.php/de/Audi...8/a-79AU80


Nur ein Hinweis!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Holger W.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Kosten Verdeckerneuerung neupier 12 9.849 27.11.2019, 12:53
Letzter Beitrag: Ulrich
  www.verdeckshop.de Roberto 5 7.234 25.02.2007, 00:46
Letzter Beitrag: Master



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste