Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde
#1
Sad 
Lesen
Liebe Cabriofahrer / innen
hiermit wollen wir Euch zum:

Saison Open vom NRW Stammtisch

einladen.

Da Daniel Zenker leider dieses Jahr kein Treffen ausrichtet  Sorry! Tut mir leid!
- haben wir uns vom Stammtisch NRW gedacht das Treffen auszurichten.

Wann:
Am 05.04.20 (Sonntag)
ab 11:00
Wo:
Sportpark Vornholz
Im Sportpark
59320 Ennigerloh

Sportpark Vornholz
59320 Ennigerloh

https://goo.gl/maps/tWeywUoy3yAMYmap7

Es ist ein von mir gepachteter schön gelegener Grillplatz mit Sitzgelegenheiten und Parkplatz für 40Autos.
Toiletten und Strom + Grill sind ebenfalls vorhanden.
Es ist eine Hütte zum Unterstellen vorhanden + ich werde 2 Pavis und Stehtische aufstellen

Der Platz liegt außerhalb so sind wir unter uns!
Also quasi in der Natur.
Ich werde 2 Filterkaffeemaschinen aufstellen.
Kohle + Kaffeefilter + Kaffee besorgen ich.
Also sonst wie immer bitte bringt euch einen Klappi, Essen, Geschirr, Trinken und gute Laune selber mit.
Wäre schön ein positives Feedback von Euch zu bekommen und eine kurze Antwort wer alles dabei ist.

*Edit*
Ich würde gerne das angenehme mit etwas nützlichen verbinden.
Das geschieht natürlich auf freiwilliger Basis und das Ergebnis wird hier offiziell gepostet:
Ich würde gerne eine Spendendose für die DKMS aufstellen.
Also jeder der mag kann gerne etwas spenden - das Ergebnis werde ich dann auch hier und im Forum posten.
Die lokal Presse wird auch informiert - ggf bringen Sie ja einen kleinen Artikel über uns.

Wir freuen uns auf Euch!  Gidda
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch: Dr.cab.Nob
#2
Moin,

schöne Idee, da sind wir doch gerne "dabei mit zwei"!

Gordon, vielen Dank für Deinen Einsatz. Erste Sahne
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch: Oldaudifreak
#3
Hallo Gordon,

die Idee finde ich Klasse.
Da komme ich gerne dazu.
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch: Oldaudifreak
#4
Super das freut mich ;-)
Ps ich habe ein kleines Edit gemacht ?? Für einen guten Zweck

Seit so lieb und führt die Liste weiter:
Name: Personen: Anzahl Cabrios Was wird mitgebracht:
Gordon 2. 1. Kaffee + Filter etc und Fleisch

So ein Mist bin gerade nur online mit meinen Handy da kann ich keine ordentliche Liste erstellen.
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(07.01.2020, 21:09)Gordon schrieb: Super das freut mich ;-)
Ps ich habe ein kleines Edit gemacht ?? Für einen guten Zweck

Das finde ich Super.

Die DKMS werde ich mit einer Spende unterstützen.
Als Spender für Knochenmark stehe ich der DKMS nur noch 5 Jahre zur Verfügung.  Sorry! Tut mir leid!

Dann hier die Liste (zum Fortführen)

Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gordon                      2                    1              Kaffee + Filter etc und Fleisch
AndreasW63                  1                    1              mal schauen
Gruß
ein anderer Andreas

***** denkt immer dran: " Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel " *****
[Bild: 616028.png]
Zitieren }
Bedankt durch: Oldaudifreak
#6
Glück-Auf zusammen,

ja, super Idee mit der Spende Erste Sahne . Ich habe auch einen Spendenausweis.

Und danke für Deinen Einsatz Gordon.


Dann hier die Liste (zum Fortführen)

Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gordon                      2                    1              Kaffee + Filter etc und Fleisch
AndreasW63                  1                    1              mal schauen

Ralf / DerAlte              2                    1              stimme ich noch mit Gordon ab
Grüße aus der Hansestadt Dorsten,
Ralf
The Difference between Men and Boys is the Price of their Toys


 Ralli`s Toy: 2.8er mit akzeptabler Ausstattung, behutsam individualisiert
und vor allem mit riesigem Spaßpotential.

Zitieren }
Bedankt durch: Oldaudifreak
#7
(08.01.2020, 11:40)Dann hier die Liste (zum Fortführen) schrieb: Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gordon                      2                    1              Kaffee + Filter etc und Fleisch
AndreasW63                  1                    1              mal schauen

Ralf / DerAlte              2                    1              stimme ich noch mit Gordon ab
Boris                                               1                                       1                           alkoholfreies Radler
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Zitieren }
Bedankt durch: Oldaudifreak
#8
(10.01.2020, 00:26)Bo. schrieb:
(08.01.2020, 11:40)Dann hier die Liste (zum Fortführen) schrieb: Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gordon                      2                    1              Kaffee + Filter etc und Fleisch
AndreasW63                  1                    1              mal schauen

Ralf / DerAlte              2                    1              stimme ich noch mit Gordon ab
Boris                                               1                                       1                           alkoholfreies Radler
Ralph / Tanja                                   2                                       1                          mal sehen

Moin,

sehr schöne Idee und nicht weit weg.

Wir kommen sehr gerne!!!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Oldaudifreak
#9
Hallo Freunde, 

nachdem wir 2019 aus Zeitmangel an keinem Treffen oder einer Ausfahrt teilnehmen konnten, 
möchten wir dieses Jahr auch wieder mit dabei sein, zumal Ennigerloh fast vor unserer Haustür liegt.  Smile

Wir freuen uns schon sehr auf euch.

Gruß 

Axel und Heike



Dann hier die Liste (zum Fortführen)
Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gordon                      2                    1              Kaffee + Filter etc und Fleisch
AndreasW63                  1                    1              mal schauen

Ralf / DerAlte              2                    1              stimme ich noch mit Gordon ab 
Boris                                               1                                       1                           alkoholfreies Radler
Ralph / Tanja                                   2                                       1                          mal sehen
Axel und Heike / axel69                     2                                         1                             Salat, alkoholfreie Getränke
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch: Oldaudifreak
#10
Hallo Gorden, 

wir kommen auch zum Treffen. Das Münsterland liegt fast um die Ecke!
Wir freuen uns 

Liebe Grüße 

Birgit & Gerhard

ps. bei Regen kommen wir nicht im Cabrio!



Dann hier die Liste (zum Fortführen)
Teilnehmer/Nickname        Personen         Fahrzeuge           Futter                           etc.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gordon                      2                    1              Kaffee + Filter etc und Fleisch
AndreasW63                  1                    1              mal schauen

Ralf / DerAlte              2                    1              stimme ich noch mit Gordon ab 
Boris                                               1                                       1                           alkoholfreies Radler
Ralph / Tanja                                   2                                       1                          mal sehen
Axel und Heike / axel69                     2                                         1                             Salat, alkoholfreie Getränke
Birgit & Gerhard                               2                                        1                          Salat, Fleisch, Nachtisch
Zitieren }
Bedankt durch: Oldaudifreak


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 4 6.061 11.04.2024, 13:28
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 97.842 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 10.898 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 101.799 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 11.245 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.365 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 15.934 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.174 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Information [Info] Treffen 1.5.18 Saar/Pfalz Cabriofreak 24 9.662 03.05.2018, 03:09
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
  Audi Cabriolet Stammtisch NRW Kai 163 49.845 20.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: cabkev87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste