3. Treffen Technik Museum Sinsheim 19.09.2020
#21
Moin,

wir können leider nicht dabei sein. Meiner Mutter ist spontan eingefallen, dass sie gerade an dem Termin ihren 80. Geburtstag feiern will...

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und bleibt gesund.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo Lemmy.

Sie kann gerne bei uns im Museum feiern. Zum 80. soll es doch was besonderes werden  Erste Sahne .

Schade daß es dieses Jahr nichts wird.

Gruß Micha
[Bild: 30120208nb.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#23
- NEWS - NEWS - NEWS -

An alle die sich bereits angemeldet haben, oder es bald noch tun wollen ?

Wie bereits angekündigt gibt es nun einige Informationen für dich!
Das Treffen startet ab 9:00 Uhr am Technikmuseum in Sinsheim (Achtung! NICHT in Speyer)
Du kannst natürlich auch später anreisen, unser Team nimmt dich dann in Empfang.

Adresse für`s Navi:
Eberhard-Layher-Straße 1
74889 Sinsheim

Dieses Jahr können wir leider nicht im Innenhof des Museums unsere Autos aufstellen, haben aber dafür den großen Parkplatz vor dem Museum, welcher exklusiv für uns abgesperrt wird.
Wie in den letzten Jahren wirst du bei der Einfahrt von uns im Empfang genommen und erhältst dort deine Eintrittskarte(n).
Die Eintrittskarten berechtigen neben dem Parken auf unserer Veranstaltung auch zum Eintritt in das Museum.
Wir kontrollieren anhand deines Kennzeichens, ob du bereits registriert bist und bezahlt hast um dich schnell durchlassen zu können.
Dieses Jahr bekommst du noch ein Namensschild von uns, bitte schreibe deinen Namen darauf und trage es sichtbar an deiner Kleidung.
Du möchtest noch spontan weitere Begleitpersonen mitbringen? Kein Problem! Die weitere Eintrittskarte(n) kannst du ganz bequem bei der Einfahrt in Bar bei uns kaufen.

Aufgrund der aktuellen gesetzlichen Auflagen zum Thema Corona sind auch wir als Veranstalter verpflichtet, einige Anforderungen umzusetzen.
Wie bei jeder Veranstaltung müssen wir deine Daten erfassen, um eventuell auftretende Infektionsketten nachzuverfolgen.
Bitte lade dafür >DIESE< Liste zur Gästeerfassung herunter, drucke sie aus und bringe sie ausgefüllt zum Treffen mit um unnötige Wartezeiten bei der Einfahrt zu vermeiden.
Die Liste muss PRO HAUSHALT ausgefüllt werden.
Wenn du z.B. mit einem Freund zum Treffen kommst, welcher nicht mit dir zusammen in einem Haushalt lebt, müssen BEIDE diese Liste ausfüllen und abgeben.

Keinen Drucker daheim oder Liste(n) vergessen? Kein Problem! Wir haben extra dafür eine "Pufferzone" nach der Einfahrt eingerichtet, wo du in Ruhe die Liste ausfüllen kannst.

Bitte beachte: du kannst nur am Treffen teilnehmen wenn die Gästeliste ausgefüllt und abgegeben ist.
Die Listen werden dem Museum übergeben und nach 2 Wochen vernichtet.

Karte(n) erhalten, Liste(n) abgegeben/ausgefüllt, Namensschild(er) erhalten ... weiter geht es zum Parkplatz. Wie jedes Jahr wirst du von Stas und seinem Team auf den Millimeter genau auf deinen Parkplatz positioniert um ein einzigartiges Gesamtbild zu erhalten ?

Dieses Jahr werden die Fahrzeuge mit mehr Sicherheitsabstand zueinander geparkt, um die Abstandsregeln einhalten zu können.
Wir freuen uns, dir dieses Jahr endlich ein großes Zelt zur Verfügung stellen zu können in welchem du dich bei Bedarf aufhalten kannst.
In diesem Zelt werden wir auch eine "Technik-Ecke" für dich haben, wo du bei technischen Fragen rund um das Cabrio einen kompetenten Ansprechpartner vermittelt bekommst, welcher dir eventuell noch direkt vor Ort auf dem Treffen weiterhelfen kann.
Bitte beachte:
Im Zelt muss eine Alltagsmaske (MNS) getragen werden, da hier ein ausreichender Abstand nicht gewährleistet werden kann.
Des Weiteren freuen wir uns, dieses Jahr einen Dellendoktor auf dem Treffen zu haben. Kleine Dellen können direkt vor Ort aus deinem Auto entfernt werden.
Der Dellen-Doc hat ein eigenes kleines Zelt vor Ort, diesen bei Bedarf einfach ansprechen.
Neben dem Zelt wird ein T1-Bulli stehen.
Hier erhältst du Informationen zu speziellen Old- und Youngtimer Versicherungen.
Diese KFZ-Versicherungsarten werden für unsere Cabrios immer interessanter.

Corona-Regeln:
Bitte halte auf dem Veranstaltungsgelände genügend Abstand zu anderen Personen (min. 1,5m).
Kann der Mindestabstand nicht eingehalten werden, muss eine Alltagsmaske getragen werden.
Im großen Zelt muss IMMER eine Alltagsmaske getragen werden.
Hygienehinweise werden an der Einfahrt zum Veranstaltungsgelände angebracht.
Wir als Veranstalter tragen die Verantwortung für die Einhaltung der Regeln, bitte halte dich daran.
Bei Zuwiderhandlung droht der Ausschluss von der Veranstaltung, eine Rückerstattung der Tickets ist dann nicht mehr möglich.
Informationen über Corona-Schutzmaßnahmen im Museum, findest du >HIER< auf der Seite.
Unsere vielen neuen Helfer, werden für dich unterwegs sein um die Einhaltung der Corona-Regeln zu kontrollieren und dich natürlich bei Fragen und Problemen zu unterstützen. Bitte halte dich an deren Anweisungen.
Du erkennst uns an den grünen "TEAM" T-Shirts mit unserem Audi-Cabrio-Süd Logo.
Auf dem Veranstaltungsgelände haben wir keine Sitzgelegenheiten, bring also am Besten einen eigenen Klappstuhl mit.

Viele Infos? Hier eine kurze Übersicht was du alles brauchst:

- Formular "Gästeerfassung" (Pro Haushalt)
- Alltagsmaske
- Klappstuhl (optional)
- gute Laune ?

Du hast weitere Fragen?
Dann schreibe einfach an info@audi-cabrio-sued.de

Wir freuen uns auf dich ?

Dein Audi-Cabrio-Süd Team

ANMELDUNG UNTER:
https://audi-cabrio-sued.de/index.php/ve...0-sinsheim
[Bild: cabsued.png]
Zitieren }
Bedankt durch: Cabriofreak , Simse
#24
Hallo meine oben ohne Freunde,

Andreas, Melanie und ich fahren am Samstag von mir aus zusammen los nach Sinsheim zum Treffen.
Wir werden die Anfahrt gemütlich über schöne Landstraßen (ohne Autobahn) nach Sinsheim zum Treffen fahren ca. 1 Stunde Fahrzeit.
Es ist kaum mehr Fahrzeit als über die Autobahnen, aber es ist viel schöner und stressfreier zu fahren Ganz geschmeidisch...
die beiden Autobahnen A5 und A6 sind stark beeinträchtigt durch heftige Baustellen mit sehr hoher
Staugefahr/ Unfallgefahr!
Also sollte jemand über die A5/ Heidelberg oder A6/ Mannheim vorbei Richtung Sinsheim fahren kann er/ Sie sich uns gerne anschließen. Erste Sahne

Sollte Interesse bestehen einfach ne kurze PN an mich, ich geben euch dann einen Treffpunkt ca. 8.30 Uhr bekannt.

Grüße
Heiko & Melanie
Leben und Leben lassen.Da gebe ich erst richtig Gas!
The best in the life ist Cabrio drive

[Bild: kfp48inw.jpg][Bild: 76o7z2nw.jpg][Bild: ssjl4c5x.jpg]


Meine Fahrzeuge Klick hier
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hallo oben ohne Freunde,

ich habe mir mal in Zeiten von Corona Gedanken gemacht...….

Es wäre doch schön wenn jeder eine kleine Zusammenfassung von seinem Auto machen könnte mit den Besonderheiten  bzw. Umbauten usw.
und diese zu seinem Fahrzeug dazu legt z.B an die Windschutzscheibe.

Das hat den Vorteil das man sich über das Fahrzeug Informieren kann ohne das der Besitzer immer alles 20 x erzählen muss mit Maske oder Mindestabstand Da bin ich aber traurig!  und wenn etwas von besonderen Interesse bei dem Fahrzeug ist, sich dann trotz Maske sehr schöne sinnvolle Gespräche / Detail Gespräche entwickeln können Zwinker  .

Ich habe das jetzt einfach mal für mein Auto so gemacht und werde die Zusammenfassung an die Windschutzscheibe legen,
wäre schön wenn Ihr das auch machen würdet im Interesse und Gesundheit von uns allen Erste Sahne

Grüße und bis Samstag
Heiko

P.S.: Ich wusste gar nicht wie viel das bei mir mittlerweile alles ist Au Backe
Leben und Leben lassen.Da gebe ich erst richtig Gas!
The best in the life ist Cabrio drive

[Bild: kfp48inw.jpg][Bild: 76o7z2nw.jpg][Bild: ssjl4c5x.jpg]


Meine Fahrzeuge Klick hier
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hallo Heiko,

der Gedanke ist gut Zwinker
Wir haben allerdings schon seit dem 1. Treffen einen "Steckbrief", welcher bei der Einfahrt ausgeteilt wird und dann jeder vor Ort mit Leben befüllen darf Zwinker

Ich muss gestehen das ich dieses Jahr vergessen habe vorab darauf hinzuweisen Big Grin
Den Steckbrief kannst du dir hier herunterladen, oder dann direkt vor Ort ausfüllen.
http://audi-cabrio-sued.de/images/Datenblatt_2020.pdf

Bis Samstag Smile

Gruß Dennis
[Bild: cabsued.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Liebe Besucher des 3. Audi Cabrio Treffen in Sinsheim,

wir wollten uns bei allen Teilnehmern bedanken, die gestern bei uns waren und das Treffen zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.
Wir hatten am Ende der Veranstaltung ganze 136,5 Cabrios auf dem Platz! Viel mehr als wir erwartet hatten, bzw. angemeldet waren .

Das Treffen verlief super und wir haben viel positives Feedback erhalten.
Vielen Dank schonmal an dieser Stelle .

Wir möchten uns auch bei unserem TEAM bedanken, die uns dieses Jahr mit den "grünen T-shirts" fleißig unterstützt haben.

Ihr könnt euch bereits für das Treffen, 2021 in Sinsheim anmelden. Hier der Link dazu:

https://audi-cabrio-sued.de/index.php/ve...1-sinsheim

Euer Orga Team Michael, Stas und Dennis

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
[Bild: cabsued.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Danke an das Orgateam, habt ihr super hinbekommen. Euer hoher Aufwand hat sich gelohnt.

Viel Aufmerksamkeit hat wohl auch die halbe Portion bekommen.

[Bild: _81a05227ajyp.jpg]
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Oha Hans Georg,

da haben wir dir wohl im Bild rumgestanden mit unseren breiten Rücken sorry  Zwinker

Auch von uns noch mal danke ans Orgateam war schön bei euch
[Bild: 20200920_165527bfjxw.jpg]
Grüße Heiko & Melanie
Leben und Leben lassen.Da gebe ich erst richtig Gas!
The best in the life ist Cabrio drive

[Bild: kfp48inw.jpg][Bild: 76o7z2nw.jpg][Bild: ssjl4c5x.jpg]


Meine Fahrzeuge Klick hier
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo Heike,
nix für ungut, der Schärfe und der Farbe folgt das Auge Zwinker. Deswegen auch eine leichte Vignette über dem Bild. Da habe ich bewusst mit offener Blende fotografiert. Früher hätte ich wahrscheinlich länger gewartet, bis alle Personen aus dem Bild sind. Heute denke ich, das gehört dazu.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] 4. Treffen Technikmuseum Sinsheim 31.07.2021 Simse 38 25.170 26.06.2022, 15:21
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.316 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  5. Treffen Technikmuseum Sinsheim 25.06.2022 Simse 0 2.994 02.12.2021, 14:36
Letzter Beitrag: Simse
  2. Treffen im Technik Museum Sinsheim 8.6.2019 Simse 30 10.686 29.06.2019, 21:34
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Treffen im Technikmuseum Sinsheim 3. Juni Simse 40 10.760 21.06.2018, 11:57
Letzter Beitrag: Simse
Information [Info] Treffen 1.5.18 Saar/Pfalz Cabriofreak 24 9.517 03.05.2018, 03:09
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
  Tipp - Treffen- Ausfahrt HORCH 26 20.871 09.06.2017, 15:38
Letzter Beitrag: HORCH
Exclamation Treffen in den Kalender eintragen Mech© 32 35.066 02.06.2017, 23:54
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Dänemark Treffen 26-28.05.2017 Cedrik 0 1.719 23.02.2017, 17:51
Letzter Beitrag: Cedrik
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.038 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste