Mosel/Rheintour 29.05-30.05
#11
Hallo liebe Mitfahrer,
aufgrund der letzen Ereignisse ist die Tour HIERMIT abgesagt. Ich bin zu dem Entschluss gekommen das es sinnvoller und verantwortungsvoller ist das Treffen/die Tour Ende Mai nicht stattfinden zu lassen. Man muss bedenken das wir momentan eine Pandemie haben in einem Ausmaß wie es sie vorher bei uns noch nicht gab. Ich kann es für mich persönlich leider nicht verantworten viele Leute aus so vielen Regionen auf einem Fleck zu versammeln. Ihr könnt mir glauben das mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, aber in meiner Verantwortung als Organisator, Freund und Selbständiger möchte ich weder mich noch euch diesem gesundheitlichen Risiko aussetzen. Leider konnte das so keiner vorhersagen.

Ihr könnt euch aber sicher sein, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich bin dafür dass wir die nächste Zeit mal abwarten und das ganze eventuell im Herbst, sollte sich die Lage bis dahin entspannt haben, nachholen. Sollte auch das nicht klappen, ich kann euch schonmal ankündigen das für nächstes Jahr die Tour auf jeden Fall nachgeholt wird.

Nochmal, es tut mir wahnsinnig Leid, aber aus verantwortlicher Sicht ist die Absage für mich leider Alternativlos.

Für diejenigen die die Zimemr gebucht haben: ich habe diese storniert, euch entstehen keinerlei Kosten.

Bleibt gesund
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch: Doppelherz , F0264
#12
Hallo Michael,

vielen Dank für Deine umsichtige und verantwortungsvolle Entscheidung. Respekt
Vielleicht haben wir beim neuen Termin Zeit, selbst mitzufahren.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Michael,

                         ich finde es richtig so !   Übernachtungen gibt es ja nur noch für Geschäftsreisende Nenene
                   


                                          Gruß  Armin Smile
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Burgentour Hocheifel und Mosel vom 07. Mai bis 09. Mai 2021 Michael Fischer 13 10.828 29.04.2022, 18:26
Letzter Beitrag: Roy
  [Info] Burgentour Eifel und Mosel 12.7./13.7.2019 Michael Fischer 20 9.365 26.02.2020, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste