Themen Beitrag: aphro1Cabrio 2,8 06/1996 Schwarz aus zweiter Hand
Servus

biete hier mein Audi Cabrio 2,8l / AAH / 174 PS zum Verkauf.
Das Cabrio hat eine Erstzulassung von Juni 1996 und wurde von mir im Februar 2001 vom Erstbesitzer mit 120tkm gekauft.
Seitdem wurde es nur von meiner Frau und mir bewegt und stand ansonsten immer in einer Garage. Ausschließlich Handwäsche.
Der aktuelle Kilometerstand beträgt 240 889 km.

Außer den üblichen Verschleißteilen und dem Radio ist alles noch Original. (Der Vorbesitzer ließ ein Kennwoodradio mit CD-Wechsler im Kofferraum in Kombination mit einer Nokia-Freisprecheinrichtung einbauen. Passendes Handy gibts zum Auto )

Das Cabrio ist Schwarz / Leder Schwarz, Holz, E-Verdeck, Tempomat, Windschott, Alarmanlage ..... . (Ich denke damals Vollausstattung)

Zwei Dinge sind dabei gewesen, aber funktionieren mittlerweile nicht mehr:
-Klima: hatte sie mal auffüllen lassen, nachdem keine Kühlleistung mehr da war, aber der Service damals meinte bereits, da es die alten Mittel nicht mehr gibt, würde das vermutlich auch nicht lange halten. Und so habe ich dann auf die Klima verzichtet. Brauchte sie im Cabrio nicht wirklich.
-Funkfernbedienung: die Fehlersuche war es mir nicht wert. Konnte gut ohne leben.

Ansonsten unfallfrei, einzig einen Hagelschaden im Heckbereich gab es, der aber fachmännisch repariert wurde (absolut nichts mehr zu sehen).
Darüber hinaus nur eine einzige kleine Macke im hinteren Stoßfänger (noch vom Vorbesitzer).

Aussagekräftige Bilder schicke ich bei Interesse gerne per Mail zu.

Der Kaufpreis beträgt 4.948,- €

Liebe Grüße
Markus
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  V: 2.6 Cabrio 1996 MichaW 0 11 29.04.2020, 14:00
Letzter Beitrag: MichaW
  Audi Cabrio 1996 Gelb fahrbereit Mit TÜV Alex2701 0 1.025 20.07.2017, 09:11
Letzter Beitrag: Alex2701

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste