Was ist dies für ein Teil?
#1
Guten Morgen.

Nach einer Reparatur meines A4 flog mir von unterm Fahrersitz ein Hartschaumstoffteil entgegen, siehe Foto. Offenbar irgendeine Art Kabeldurchführung. Was ist das und wo im Auto ist sein natürlicher Lebensraum?

Besten Dank im Voraus für die Identifizierung.

Rude


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Freund Google sagt nach Eingabe der Teilenummer (hätte man evtl. auch selber mal tun können  Zwinker ) , welche man ja schön lesen kann:

Schaum-Füllstück Säule A

Also wird dir dort irgendwo auf der Fahrerseite eine Kabeldurchführung, ich geh mal von auss im Bereich unter dem Amaturenbrett evtl. zur Tür hin oder so, fehlen.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Audi_JR, danke für Deine Antwort. Freund Google habe ich selbstverständlich bereits bemüht, auf die aufgedruckte Nummer (in welcher Kombination auch immer) bekomme ich keine Ergebnisse.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,

auf 8E0971841D schon...

HTH

MfG

Stephan
Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Leute weiß jemand dass dieses Teil hier ist ? Cabriolet2.8 4 1.715 26.07.2018, 08:30
Letzter Beitrag: Tux
  Welches Teil macht beim blinken Geräusche? GuardianAngel 7 6.087 10.04.2010, 20:36
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste