[Info] Felgen montieren Kerscher Carmona 9jx16
#1
Hallo liebe Freunde des Guten Geschmacks

Unser Caprio ist bis jetzt komplett Serie. Jetzt könnte ich günstig an Kerscher Carmona 9jx16 in Gold ran kommen.

nun meine Frage hat diese Felgen wer drauf und kann mir sagen was ich alles ändern muss um die Felgen auf dem Cabrio zu Fahren?

Mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Guten Morgen,

welche ET haben die Felgen?
Welche Reifengröße möchtest du fahren bzw. darfst du fahren laut Gutachten? Ich denke mal 215/40, 225/40 oder 225/45 wenn ich mich noch richtig erinnere.

Was ich auf jeden Fall schon mal sagen kann ist, dass diese Felgengröße mit z.B. 215/40 Reifen bei einem Serienfahrwerk absolut nicht geht, da zu viel Platz zwischen Gummi und Radlauf ist. Hatte so eine Felgengröße mal liegen und hab das probehalber auf Übergangs-Coupe gesteckt.

Für einen 9x16 sollte meiner Meinung nach zwingend eine (deutliche) Tieferlegung verbaut sein.

Solltest du dein Cab sonst serienmäßig behalten wollen, schaue lieber nach einer 7 oder 8x17.

Grundsätzlich sollte die Felge aber ohne Änderungen am Cabrio fahrbar sein. Selbst bei ET15 sind keine Karosseriearbeiten nötig.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo danke für deine Antwort

Es sind 9x16 ET15 glaube ich Gutachten muss ich direkt mit fahrzeugschein beantragen und benötige Unifit Adapter.

Mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kerscher CS Cabrio-Treiber 4 3.228 16.02.2015, 01:29
Letzter Beitrag: Langen
  Felgen vom A4/B5 auf dem Cabrio montieren? derMichl 6 5.389 30.08.2008, 22:27
Letzter Beitrag: Cabrioli
  7x16" Stahl montieren wenn im Schein: A.Felge 7x16 steht? warren T 1 3.080 09.03.2008, 23:02
Letzter Beitrag: lemmy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste