Seitenteile hinten lösen
#21
(08.04.2020, 19:24)kimenemark schrieb: Sieht man aber leider nicht in TapaTalk ;-)

Hallo Kim,

das ist nicht richtig. Wer die Signatur in Tapatalk sehen will, kann dies tun, indem er auf den Namen des Erstellers tippt.

Außerdem macht eine Signatur wie Deine einen Thread schnell unübersichtlich, erst recht, wenn im Internet eine doppelte angezeigt wird...
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
(08.04.2020, 12:29)Mech schrieb: ....

Wenn man nur schriftlich kommuniziert muss man halt etwas genauer ... formulieren, ...

Hallo Markus,

völlig richtig.
Aber wenn man das tut, seine Beiträge mit Bildern und/oder Dokumenten ergänzt, um es verständlicher zu machen und Mißverständnisse zu vermeiden, muss man sich hier seit einiger Zeit im besten Fall unterstellen lassen, man habe den Hilfesuchenden selbst erfunden, um sich zu profilieren (was ja beim ersten Mal noch ganz lustig ist) oder sich als Oberlehrer beschimpfen lassen - von Leuten die selbst noch nie einen zielführenden Beitrag beigesteuert haben.
Weist man - vielleicht auch etwas überspitzt - auf solche Mißstände hin, bekommt man eine Sperre (die übrigens schon lange abgelaufen ist) - wegen "schwerer Beileidigung"  Ich lach mich wech

Früher hätte ich mit zwei Bildern

         

ausgeholfen und das Thema wäre vermutlich viel schneller erledigt gewesen.
Dazu muß man aber u.U. mal in den Keller gehen, Fotos machen, die Bilder hier oder bei einem Hoster hochladen und einen Beitrag schreiben. "Arbeit", die ich mir früher gerne gemacht habe, weil man selbst dabei immer wieder etwas lernen konnte - weil man etwas lernen wollte.

Muß und werde  ich mir jetzt nicht mehr antun, da ich auch zu "Coronazeiten" ganz sicher keine Langeweile habe. Mein gewünschtes "Trio" ist seit zwei Wochen mit einem 93er Coupe (AAH, Automatik) komplett.
Diejenigen, die meine bisherigen Beiträge hilfreich fanden, können mir aber jederzeit über die Emailfunktion hier im Forum gerne eine Email schreiben (PN-Speicher ist voll) - wenn sie nicht sowieso schon meine Emailadresse oder Telefonnummern haben.

In diesem Sinne - weiter so .... Smile 

Schönen Abend und frohe Ostern
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch: DKW1000S delux , clusterix
#23
(08.04.2020, 20:01)lemmy schrieb: ...das ist nicht richtig. Wer die Signatur in Tapatalk sehen will, kann dies tun, indem er auf den Namen des Erstellers tippt...

das ist auch nicht (ganz) richtig, denn man sieht nur einen (Text-) Teil davon ;-)

Von Note8 mit Tapatalk eingestellt

Audi S6 5.2 V10 '06 (BXA) 4F C6 Quattro Avant
Audi A6 2.4 V6 '04 (BDW) 4F C6
Audi A3 1.4TSI '08 (CAXC) 8P
Audi Cabriolet 2.3E R5 '91 (NG) 8G
http://www.audiclub.dk/?id=107&bil=799
http://www.audiclub.dk/?id=107&bil=1010
Verkaufe Audi Teile: http://www.dba.dk/brugerens-annoncer/brugerid-5466812/
VCDS HEX+CAN (seit 2005) jetzt auch 2-polig und Blink Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Wie auch immer - die vielen Zeilen empfinde (vermutlich) nicht nur ich als störend. Besonders in Tapatalk - wo das Ausblenden der Signatur das Lesen am Schlaufon oder Tablet vereinfacht.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hallo Michael.

Thematisch gehört das jetzt eher in den Laberbereich (heißt der noch so?), aber ich stelle mir auch aktuell die Frage, ob man hier alle jemals besessenen Autos und/oder nur aktuell im Besitz befindliche aufführen soll oder sogar muss? Is dat wirklich so? 

Scheinbar war ich lange nicht mehr hier unterwegs.

@ Peter
Deshalb habe ich scheinbar auch deine "Karriere" in diesem Forum nur am Rande mitbekommen und kann mich zu deinem "Leidensweg" aus diesem Grund auch nicht fundiert äußern.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
ein bisschen mehr Toleranz und Humor würde manches erleichtern. Nicht alles so ernst nehmen.
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch: aucabdriver




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste