[Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021
#11
Super, ich (bzw. wir VOM Stammtisch NRW) freue(n) mich (uns) total wieder die alte Hasen und auch neue Cab Enthusiasten, kennen zu lernen.

Hoffentlich lässt die Corinna Situation es zu.
Bleibt Gesund,
Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin!

Interesse habe ich auch, allerdings wollte ich eventuell vom 10. auf dem 11. April noch meinen Geburtstag 2020 nachfeiern, sofern *!x!+fs*# das zulässt. Glaube nicht, dass ich dann am 11. schon wieder fahren darf :-D

Werde mir das Datum dennoch im Hinterkopf behalten. Eventuell nimmt mich ja einer mit, oder ich stelle mich im Rock als Anhalter an den Straßenrand Big Grin
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo,

unterdessen sind die Virologen der Meinung, dass man sich im Freien  nicht   anstecken kann    Smile

darum sehe ich keine Probleme für ein Treffen Az

 



Drosten und die Corona-Krise: Restaurant-Außenbereiche können bedenkenlos genutzt werden

Dagegen seien [b]Außenbereiche von Restaurants[/b] eine relativ sichere Zone, zumal „ein Zwei-Meter-Abstand wahrscheinlich gar nicht notwendig“ sein wird. Die Ansteckungsgefahr* also weitgehend gebannt ist. Drostens Erläuterung: „Das weht eh weg, was über Aerosol-Übertragung verbreitet wird.“ Für den Innenbereich sei es unerlässlich, die [b]Fenster zu öffnen[/b].
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo!

Corona hat echt allen ein Strich durch die Rechnung gemacht. Man kann sich gar nicht mehr ordentlich treffen, was echt doof ist. Und wenn dann hat man auch irgendwie Angst, dass man sich doch die Krankheit holt. Es wird so viel Stress verbreitet. Irgendwo freue ich mich mit anderen zu treffen und irgendwo auch eher nicht, weil es mich so stresst.
Ich habe vor einiger Zeit einen wirklich informativen Text über Stress gefunden und wie der sich im Körper auswirkt. Hier ist der Link dazu, wenn ihr mehr erfahren wollt: https://www.sundt.de/blog/cortisol-stress-auswirkungen/
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(14.03.2021, 15:10)Cabrio-pm schrieb: [...] Und wenn dann hat man auch irgendwie Angst, dass man sich doch die Krankheit holt. [...]

Ich habe weniger Angst davor, mich anzustecken als dass ich in Quarantäne muss. Is dat wirklich so? 
Wir haben so viel zu tun und sind sowie unterbesetzt, da kann ich es mir nicht erlauben,
so eine lange Zeit zuhause zu bleiben.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Also mir wäre beides mehr als unangenehm.... beides ist schlimm....

Gruß Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Leider muss der Stammtisch auch dieses Jahr abgesagt werden.

Tut uns echt leid, aber die Situation lässt es leider noch nicht zu... Sobald wir dürfen und ein der Platz frei ist wird es einen neuen Versuch geben

???
Bleibt gesund
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Schade.... es werden wieder bessere Zeiten kommen...


Gruß Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
(26.07.2020, 14:10)Gordon schrieb: Liebe Audi Cabriofahrer / innen
hiermit wollen wir Euch zum:

Saison Open vom NRW Stammtisch

einladen.

Da Corona uns ja 2020 einen kompletten Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir uns vom Stammtisch NRW gedacht das Saison OPEN 2021 Treffen zu planen. ?
Jeder mit einem Audi Cabrio ist herzlich willkommen.

Wann:
Am 11.04.21 (Sonntag)
ab 11:00
Wo:
Sportpark Vornholz
Im Sportpark
59320 Ennigerloh

Sportpark Vornholz
59320 Ennigerloh

https://goo.gl/maps/tWeywUoy3yAMYmap7

Es ist ein von mir gepachteter schön gelegener Grillplatz mit Sitzgelegenheiten und Parkplatz für 40Autos.
Toiletten und Strom + Grill sind ebenfalls vorhanden.
Es ist eine Hütte zum Unterstellen vorhanden + ich werde 2 Pavis und Stehtische aufstellen

Der Platz liegt außerhalb so sind wir unter uns!
Also quasi in der Natur.
Ich werde 2 Filterkaffeemaschinen aufstellen.
Kohle + Kaffeefilter + Kaffee besorgen ich.
Also sonst wie immer bitte bringt euch einen Klappi, Essen, Geschirr, Trinken und gute Laune selber mit.
Wäre schön ein positives Feedback von Euch zu bekommen und eine kurze Antwort wer alles dabei ist.

Wir würden gerne das angenehme mit etwas nützliche verbinden,
das geschieht natürlich auf freiwilliger Basis und das Ergebnis wird hier offiziell gepostet:
Ich würde gerne eine Spendendose für die DKMS aufstellen.
Also jeder der mag kann gerne etwas spenden - das Ergebnis werde ich dann auch hier und im Forum posten.
Die lokal Presse wird auch informiert - ggf bringen Sie ja einen kleinen Artikel über uns.

Wir freuen uns auf Euch!


Super Sache!!!

Immer wieder schön zu sehen, daß es nur vorangehen kann wenn einzelne Menschen mitdenken und anpacken!
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo Dieter,

das Treffen ist aus bekannten Gründen abgesagt worden. Denke Gordon hat vergessen, es hier auch noch mal zu publizieren.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 4 6.088 11.04.2024, 13:28
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 97.867 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 10.898 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 101.806 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
  [Info] 4. Treffen Technikmuseum Sinsheim 31.07.2021 Simse 38 25.650 26.06.2022, 15:21
Letzter Beitrag: Doppelherz
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 11.246 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Ausfahrt im Herzen Deutschlands ins Sauerland 21.08.2021 Carrera-Racer 1 3.398 29.04.2022, 18:29
Letzter Beitrag: Roy
  Burgentour Hocheifel und Mosel vom 07. Mai bis 09. Mai 2021 Michael Fischer 13 10.960 29.04.2022, 18:26
Letzter Beitrag: Roy
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 15.937 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 8.959 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste