Gummileisten hinten neu
#1
Hallo,

wer noch welche sucht.

eBay-Artikelnummer:

402352251495
Zitieren }
Bedankt durch: Micha75 , neupier
#2
(10.08.2020, 06:17)hightower schrieb: Hallo,

wer noch welche sucht.

eBay-Artikelnummer:

402352251495

Gibt es aktuell auch bei AUDI Tradition! 

Gummileiste hinten rechts und links, Teilenummern 895853541 01C und 895853542 01C

Gruß Pierre
5.2020 original BC und GRA erfolgreich nachgerüstet Zwinker   
Hier könnte Ihre Werbung stehen Az
Zitieren }
Bedankt durch: Cabriofreak
#3
Oder auch bei uns !
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo

Ich hab sie mehr oder weniger durch Zufall endeckt. Gefrustet durch die Wucherpreise,die für die wenigen am Markt befindlichen Teile verlangt werden, hab ich im Netz gestöbert und die dann bei Tradition gefunden und natürlich gleich 2 Sätze bestellt. Laut DHL sollen sie heut kommen. Bin gespannt. Und der Preis entschädigt für das gefrustet sein und das Warten. Und das auch noch bei Audi. Eine Seite bei ca.38,- und die andere bei ca. 39,-.



Jetzt bin ich wieder guter Hoffnung mit dem Rückleuchtenband.




Gruss Tino
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Seit geraumer Zeit gibt es sie leider nicht mehr bei Tradition zu kaufen. Da scheint sich einer damit eingedeckt zu haben und meint jetzt, dass er sie für 170 € den Satz bei ebay los bekommt... Ich hoffe, dass die nochmals aufgelegt werden, um dieser ganzen Preistreiberei endlich ein Ende zu setzen.
Wegen dem Rückleuchtenband mach ich mir wenig Hoffnungen. Bin da schon auf der Suche nach Alternativen...
Audi Cabriolet 2,6 Automatik 1996


Zitieren }
Bedankt durch: neupier
#6
Servus,

für mich ist es extrem ärgerlich, dass Audi Tradition dieses Spiel mit dem „Eindecken“ mitmacht.

Es muss denen doch klar sein, dass jemand, der hier zigfach den gleichen Artikel bestellt nur damit Kasse machen will.

Das passt aber ins aktuelle Bild des Ingolstädter Arroganzkonzerns...

Viele Grüße

Christian
Zitieren }
Bedankt durch: weichheimer
#7
(25.08.2020, 17:13)quattro-cruiser schrieb: .... Ich hoffe, dass die nochmals aufgelegt werden, um dieser ganzen Preistreiberei endlich ein Ende zu setzen. ....

Auch hier gilt wie immer im Leben: RUHE BEWAHREN! Nicht in Panik(-kauf) verfallen.

Ich verweise auf den "Hype" um die  Bolero-Felgen.
Nachdem die erste Neuuflage innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, kamen immer wieder Neuauflagen.

Bei den Leisten bei Tradition handelte es sich auch um Neuauflagen. Wenn die aktuell ausverkauft sind, werden sicher bald neue kommen - und die "Krisengewinnler" schauen in die Röhre.
Ätschibätsch

Mit "Krisengewinnler" meine ich ausdrücklich nicht unsere Forenmitglieder Michael Fischer und Björn Wolf. Die haben solche Teile immer zu fairen Preisen weitergegeben!

Michael Fischer hat nach seinen Angaben auch welche. Da einfach mal anfragen.

(25.08.2020, 18:02)audi100S schrieb: ... für mich ist es extrem ärgerlich, dass Audi Tradition dieses Spiel mit dem „Eindecken“ mitmacht. ...

Audi Tradition arbeitet nach kaufmännischen Grundsätzen. Und Händler erhalten einen nicht unerheblichen Rabatt auf die Endverbraucherpreise.
Was diese dann damit machen, ist deren Sache. Aber sie stehen im Wettbewerb mit Audi Tradition. Die erste Serie einer Neufertigung komplett aufzukaufen, ist ein riskantes Spiel. Audi TR kann jederzeit die nächste Neuauflage starten (s. Boleros).
Ich werde jedenfalls keine 80 EUR für eine Leiste zahlen, die vorher bei TR 40 EUR gekostet hat. Ich habe auch keine 1.600 EUR für einen Satz Boleros gezahlt.
Zwinker
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Ich hab mir ja beide Seiten schon direkt bei Tradition geholt, weil ich sowas schon vermutet habe. Natürlich kann ich es mir auch vorstellen, dass es die Leisten bald wieder geben wird. Wahrscheinlich haben sie erst mal nur ein paar hundert produzieren lassen, um zu schauen, wie die Resonanz ist.
Audi Cabriolet 2,6 Automatik 1996


Zitieren }
Bedankt durch:
#9
MOIN!

Ich habe ja an meine Cabrio so einiges an Teilen zu erneuern.
Es gibt einiges an neuen Teilen beim Traditions Shop, die bei Ebay gebraucht teurer gehandelt werden. Aber wer lesen kann war schon immer etwas im Vorteil.

einige Beispiele
Sicherungskasten
Luftfilterkasten
Stoßfänger Halterung

Grüße Sno
Typ89 Coupé 2.0 / Typ89 Cabrio 2.3 (im Wiederaufbau) / A2 1.4 / Caddy MAXI 2.0tdi / Weyer 510
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hey zusammen,

ein Kumpel von mir schwört auf regelmäßige Pflege mit Silikonspray oder so. Bei ihm sind viele Gummi- / Kunststoffteile noch heile im Vergleich zu unbehandelten Teilen. Wie auch immer, die Preise sind schon happig.

Habt nen schönen Tag, LG Cool
Auto gut, alles gut;
Auto kaputt, alles kaputt!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gummileisten Türunterkante Roy 6 2.646 17.04.2017, 13:36
Letzter Beitrag: holger-peter
  Gummileisten Tür unten Roy 13 6.046 12.09.2016, 11:57
Letzter Beitrag: Cab1998
  Sammelbestellung untere Gummileisten? Interesse? bassboss 16 10.587 29.10.2010, 18:17
Letzter Beitrag: Marlboroman
  was kosten denn die Gummileisten unten ander Tür?? Martin4711 9 10.261 09.02.2008, 01:48
Letzter Beitrag: maik0781
  Gummileisten an den T Geizkragen 3 1.835 28.10.2004, 11:27
Letzter Beitrag: Geizkragen
  Gummileisten an den T Geizkragen 8 2.674 26.10.2004, 07:49
Letzter Beitrag: Geizkragen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste