Gummiseitenleisten wo kommen die her...?
#1
Hallo, 
ich hatte mich dadurch das meine Seiteleisten
895 853 959 A
895 853 960 A
895 853 541
895 853 542
 schon langsam wieder Rostblasen zeigen und auf Grund der nicht besser werdenden Ersatzteilversorgung mich dazu hinreißen lassen mir mal einen satz für die Türen und Seitenteile hinzulegen.
Angesichts das die Dinger weder beim freundlichen noch bei Auditration noch zu bekommen waren und die teile pro woche auf Ebay ca. 10euro teurer wurden habe ich nun zugeschlagen was mich jetzt allerdings verwundert ist das Herstellungsdatum 2020/7/8.
Wo kommen die dinger her NOS scheint es ja nicht zu sein und warum gibts dir nicht bei At. oder beim freundlichen.
Nur ein paar Autohäuser in Deutschland haben die dinger da, dafür aber eine grosse Menge die sie auch bei ebay raushauen.
Ich hatte bei einem der drei Autohäuser die die leiszen laut System haben eines bei mir um die Ecke mal angerufen und gefragt was die dafür haben wollen und ob die versenden daraufhin sagte der nette Mitarbeiter das die im Moment aus sind aber sie eine neue Lieferung erwarten. Ein paar Tage später kam der Rückruf das die Leisten nun wieder da sind.
Das heißt im Umkehrschluss die Dinger sind noch irgendwo neu verfügbar nur nicht über offizielle Kanäle bestellbar, was ist da los ..?
Sowas treibt natürlich wirklich derb den Preis der satz hat mich nun rund 250 € gekostet.
Was im Gegensatz zu 100 vor 6/7j  schon ein erheblicher Unterschied ist.

G. Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Z. B. Bei mir für nen schmalen Euro.
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(02.10.2020, 13:12)hamag schrieb: ..... Seiteleisten
895 853 541
895 853 542
....
..... was ist da los ..?

Hallo Sven,

was da los ist?
Ich verweise auf diesen Threat.

Vor wenigen Wochen war die Neufertigung der hinteren Leisten "ausverkauft" und wurde für rund 170 EUR als Satz angeboten. Mittlerweile ist der Preis für den Satz auf rund 95 EUR gefallen.
Aber wie Sno im oben verlinktem Threat schon schreibt:


(25.08.2020, 20:03)snolting schrieb: ..... Es gibt einiges an neuen Teilen beim Traditions Shop, die bei Ebay gebraucht teurer gehandelt werden. Aber wer lesen kann war schon immer etwas im Vorteil ....

AUGEN AUF!

Aktuell gibt es die hinteren Leisten wieder bei Tradition

https://shops.audi.com/de_DE/web/traditi...41--01c-14
https://shops.audi.com/de_DE/web/traditi...42--01c-14

In Summe 83,45 EUR inkl. Versandkosten  Ich lach mich wech

Schönes Wochenende
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ich hab die beiden hinteren Leisten für 93 inkl versand gekauft und da habe ich extra nochmal bei At reingeschaut und da war noch nichts drin. Das ist doch zum ko... da bekommen doch leute die teile vorher...
Auch beim Freundlichen stand noch nichts im system...
Zum glück habe ich jetzt nicht zu derb zu viel bezahlt....
Trozdem ärgerlich da habe ich mir jetzt fur 240 nen 4ersatz neue leisten hingelegt weil ich angst hatte das es die bald nicht mehr gibt....

G. Sven
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste