6 Jahre ohne Cabrio
#1
Hi Leute,


einige kennen mich vielleicht noch. Hatte vor 6 Jahren mein Cabrio verkauft.
Letze Woche bekam ich eine email vom jetzigen Besitzer ob ich es nicht wieder haben möchte. 
Da man ja zur Zeit viel Langeweile hat, hab ich es mir direkt angeschaut und auch wieder mitgenommen, das arme Cab.
Es ist sehr vernachlässigt worden in den letzten Jahren. 
Mal schauen was man noch draus machen kann..

MfG Dalle

[Bild: VGWT4279.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Dalle,

willkommen zurück. Dass der alte Boxer-Spruch "They never come back" hier nicht gilt, wurde inzwischen hinreichend bewiesen. Zwinker

Wir müssen uns tatsächlich mal über den Weg gelaufen sein, ich glaube in Bocholt bei einer Münsterland-Tour.

Viel Spaß bei Deinem neuen Projekt mit Deinem alten Auto. Erste Sahne
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hey,

willkommen zurück Smile

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Dalle,

willkommen zurück.
Es sind viele noch da, die auch vor 6 Jahren (oder sogar 17 Jahren Waaat? ) schon da waren. Einige sind auf der Strecke geblieben.
Leider hat sich die Szene digital etwas zerfasert.
Es gibt noch einige Hardcore-Forumler hier auf der Seite. Dann gibt es parallel auch noch mehrere, teilweise gegenseitig nicht immer wohlgesonnene Facebook-Gruppen.
Es gibt welche, die lieber Touren fahren und andere, die lieber ums Auto rumstehen und drüber reden. Das meine ich nicht wertend. Letztere haben die größeren Treffen.

Mein Tip: Neutral bleiben und überall anmelden... Ich lach mich wech Ich lach mich wech 

Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch: DKW1000S delux
#5
Muss mich hier wieder erstmal ein bisschen einfinden.
Danke für die wieder nette Aufnahme!!!

MfG
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Cool  Cool
Viel Freude mit dem neuen, alten Cabriolet!

Jens

                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi miteinander,
ich bin ein ziemlicher Neuling hier, aber dennoch heiße ich Dalle herzlich willkommen zurück Big Grin
Find es äußerst interessant, dass du nach 6 Jahren wieder mit deinem alten Cabrio zusammengekommen bist. So wie ich es verstanden habe hast du es praktisch von demjenigen zurückgekauft, an den du damals verkauft hast?
Hoffe, dass du das gute Stück wieder auf Vordermann bringen kannst. An sich schaut er auf jeden Fall, vom Bild her, noch sehr gut aus. Besonders die Farbe gefällt mir.
Liebe Grüße.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hey Dalle.

Na da schau her. Dachte ich mir schon fast. Magst du nun auch deine Edelstahldomstrebe wieder haben? Die steht bei mir noch im Keller rum! Zwinker 

Also auch hier nochmal ein herzliches Willkommen zurück, soviel hat sich gar nicht geändert. Das bekommst du schnell wieder drauf.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi Dalle,

Welcome Back Smile

Ich finde deine Story echt cool!

Nach 6 Jahre wow. Ich hätte dieselbe Entscheidung getroffen wie du.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei.

Halte uns auf dem Laufenden!

Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Moin und willkommen zurück!

Ich bin auch noch da, bereits seit 2004  Cool

Allerdings nicht mehr regelmäßig, da außer dem Cab auch noch ein C4 und Pontiac Firebird dazugekommen sind!

Viel Spaß mit dem neuen alten Cab! Die Saison geht ja bald wieder los!  Hoffentlich sieht mich keiner

Gruß
Boris
Northcape Approved!  Cool

'93er Audi Cabrio 2.8 V6 (05-08)
'92er Audi 100 C4 2.6 V6 (H)
'92er Pontiac Firebird 3.1 V6 (verkauft)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] 30 Jahre Audi Cabriolet: Punktlandung im Premium-Club ritschie 3 2.433 16.09.2020, 15:04
Letzter Beitrag: Cabriolet1991
  Cabrio auf Basis Typ43 - ohne Faltdach AC1996 1 1.688 05.12.2016, 19:56
Letzter Beitrag: charly74



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste