Audi 100 C4 Cabrio!
#1
Moin!

Da ich neben einem Cabrio auch einen C4 mein Eigen nenne habe ich gerade beim Surfen nicht schlecht geguckt! Es gibt ein C4 Cabrio..... Huh Huh

Weiß ja jemand mehr drüber?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...60e8910d36


Gruß Boris
Northcape Approved!  Cool

'93er Audi Cabrio 2.8 V6 (05-08)
'92er Audi 100 C4 2.6 V6 (H)
'92er Pontiac Firebird 3.1 V6 (verkauft)
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Boris,

Das ist ein Umbau, kein original Cabriolet von Audi.
Erkennbar an dem Erdbeerkörbchen-Design.

Wenn du es genau wissen willst, Frage nach der Fahrgestellnummer. Die wird mit TP9 anfangen, Zeichen für eine Einzelabnahme.

Ich würde auf Treser tippen.

Gruß

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin Michael,

danke erstmal für die Infos.
Dass das ein Umbau ist wusste ich als Porsche-Audi-Kind  Cool

Mal sehen ob ich da mehr Infos raus bekomme. 228 PS finde ich schon mal komisch, gab es so bei Audi ja nie....

Der Verdeckkastendeckel sieht mir auch verdächtig nach Typ 89 aus  Cool

Grüße,
Boris
Northcape Approved!  Cool

'93er Audi Cabrio 2.8 V6 (05-08)
'92er Audi 100 C4 2.6 V6 (H)
'92er Pontiac Firebird 3.1 V6 (verkauft)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo zusammen

puh, und das auf nüchternen Magen kurz vorm Mittagessen - Aber wie mein Chef schon immer sagte: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters..."

Hm ungerader Preis, die Angabe der Leistung und dann noch "Verkauf im Auftrag" - hm also Gewerbe und er will die Gewährleistung umgehen - alles ein bisschen suspekt.

Wenn ich mir den Bügel so anschau, ist das ja nur eine Querverstärkung an den bestehenden B-Säulen. Ob das Teil einen Überschlag widersteht... Finde es auch komisch, das er hinten nach unten hängt (Gewicht im Heckbereich)

Also neee der gefällt mir nicht. Ich denk bei dem Auto so an eine Präsidentenausführung, bei der jemand hinten steht, sich am Bügel festhält und z.B. eine Parade abnimmt.

Dabei gibts vom Audi 100 C1 so schöne Cabriolets: http://ipocars.com/vinfo/audi/100_conver...-1973.html

Aber einen 4 Türer als Cabriolet - hmmmmmmm

Da find ich sowas richtig schick: https://www.autobild.de/klassik/artikel/...04039.html

Opel Senator und Monza: der letzte Opel der auf Augenhöhe mit BMW und Mercedes war.... Leider schon lange vorbei

Liebe Grüße
der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
....ich finde das Ding ziemlich grauenhaft  Nenene

Der C4 ist ein wunderschönes Auto und die Linie ist durch diesen Umbau vollkommen verunstaltet worden.
Würde mir nie in die Garage kommen. Ich finde es nur interessant was es alles so gibt.

Generell sind fast alle Cabrio-Umbauten nicht gelungen, wenn es nicht richtig professionell gemacht wurde. Und das hier ist glaube ich eher in Heimarbeit entstanden  Ich lach mich wech

Der Monza ist dagegen richtig schick!  Cool
Northcape Approved!  Cool

'93er Audi Cabrio 2.8 V6 (05-08)
'92er Audi 100 C4 2.6 V6 (H)
'92er Pontiac Firebird 3.1 V6 (verkauft)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Audi Cabrio im ARD Donnerstag Abend Krimi axel69 2 2.620 23.09.2016, 16:28
Letzter Beitrag: axel69
  Audi S4 B7 Cabrio verkauft und jetzt... stingray11 9 8.922 18.10.2014, 08:56
Letzter Beitrag: stingray11
  Die weibliche Seite vom Audi Cabrio ritschie 7 4.614 21.08.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Doppelherz
Sad S-Line Wagenheber Audi Cabrio Audi-Driver 2 2.926 17.04.2014, 19:28
Letzter Beitrag: Audi-Driver
Video Werbefilm zum Cabrio- Audi Visuell Torsten 4 4.686 28.02.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Florian5ender



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste