[Info] 4. Treffen Technikmuseum Sinsheim 31.07.2021
#21
Moin Moin,

werde so wie es jetzt aussieht, werde ich nicht teilnehmen können. Habe gestern gesehen das eine meiner Felgen den Geist aufgibt. Eine schöne Beule nach aussen im Felgenrand. Letztes Jahr die Felgen aufarbeiten lassen, neue Reifen drauf. Kann im Moment gar nicht soviel trinken, wie ich  Kotz möchte. Das was mir an Felgen gefällt nicht lieferbar, also ist die Saison erstmal beendet. Sorry 

MfG Christian

schöne Feiertage @ all, trotz der aKtuellen Lage
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo oben ohne Fahrer,

wie sich vielleicht einige bereits gedacht haben, müssen wir unser Treffen in Sinsheim aufgrund von Corona und den aktuellen Regelungen verschieben.
Es ist leider aktuell nicht möglich eine Veranstaltung dort am Museum zu machen.
 
Wir haben allerdings einen Ausweichtermin bekommen.
 
Neuer Termin ist der 31.07.2021

Bereits angemeldete Personen haben eine gesonderte Mail erhalten.

Solltest du dich noch nicht für unser Treffen angemeldet haben und hast Lust auf solch ein Treffen, dann kannst du dich gerne >HIER< für das Treffen in Sinsheim anmelden.
 
Wir hoffen, dass du Zeit hast und würden uns freuen dich Ende Juli in Sinsheim begrüßen zu dürfen.

Dein Audi-Cabrio-Süd Team
[Bild: 30120208nb.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo Micha,
wirklich schade. Ob der Termin in den Sommerferien allerdings optimal ist, wage ich zu bezweifeln. Die Coronasituation wird hoffentlich bald weniger belasten und ich vermute, zu dem Zeitpunkt sind viele schon an ihrem wohlverdienten Urlaubsort.

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr viel Zulauf habt.

Wie sieht es denn mit dem Stammtisch aus? Der Juni sollte kein Problem sein.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hallo Hans Georg.

Mit den Sommerferien ist uns bewusst. 
Wir sind sehr froh daß es einen Ausweichtermin gibt, was mit der Abstimmung zum Museum nicht leicht war.

Ich glaube nicht daß es für viele möglich sein wird durch Corona in den heißgeliebten Urlaub zu fahren.
Aber das zu Diskutieren würde hier den Rahmen sprengen.

Wir werden sehen was passiert und hoffen daß viele den Weg zu unserem Treffen in Sinsheim finden.

Stammtisch kann ich noch nichts dazu sagen, aber wenn die Zahlen weiter sinken dürfen es klappen.

Gruß Micha
[Bild: 30120208nb.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Also Termin ist geändert und freue mich auf Juli......

Gruß Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hallo oben ohne Fahrer,

bald ist es soweit.
Die Planungen für das Treffen in Sinsheim laufen auf Hochtouren.

Wir freuen uns auch dieses Jahr einige Dienstleister auf den Treffen begrüßen zu dürfen.

Neben einem Infostand für spezielle KFZ-Versicherungen, sind dieses Jahr zwei Dellendocs vor Ort, welche kleine Dellen aus dem Cabrio drücken. Eine Anmeldung vorab ist nicht nötig.

Auch dieses Jahr ist wieder unser Motorspezialist Sascha anwesend, der sich unter anderem auf den NG Motor spezialisiert hat und euch bei Problemen weiterhelfen kann.
Ihr könnt Sascha einfach auf dem Treffen ansprechen, er schaut gerne nach eurem Auto und würde sich über ein kleines Trinkgeld nach erfolgreicher Arbeit freuen.

Dieses Jahr ist auch ein Gutachter vor Ort, welcher Kurzgutachten (Wertgutachten) direkt auf dem Treffen erstellt (Exklusiv für Cabrios welche sich zum Treffen angemeldet haben).
Eine Voranmeldung ist nötig und kann über >DIESEN< Link erfolgen.

Wir freuen uns auf euch.
[Bild: 30120208nb.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Und ich wäre gerne auch in diesem Jahr wieder dabei gewesen. Jedoch ist unser Jahresurlaub in den Bergen seit langem fest auf den ersten August gelegt. Ich freue mich aber für die, die sich wieder dort treffen können.
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hallo Horst.

Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Wir sehen uns dann hoffentlich nächstes Jahr zum fünfjährigen Treffen in Sinsheim.

Gruß Micha
[Bild: 30120208nb.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hallo,
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen, scheint mit dem Wetter ja dank Micha auch zu passen. Macht schöne Bilder, damit die Verhinderten auch was davon haben. Alles Gute und viel Spaß, beim nächsten Mal versuche ich auch wieder dabei zu sein.
Grüße von der Sonnenseite
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo Hans Georg.

Ich tanze mir schon seid Wochen einen Wolf für das Wetter  Ich lach mich wech

Danke für deine Wünsche und Bilder werden extra für dich in WhatsApp gepostet  Ich lach mich wech

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub im sonnigen Süden.

Gruß Micha
[Bild: 30120208nb.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.364 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Ausfahrt im Herzen Deutschlands ins Sauerland 21.08.2021 Carrera-Racer 1 3.395 29.04.2022, 18:29
Letzter Beitrag: Roy
  Burgentour Hocheifel und Mosel vom 07. Mai bis 09. Mai 2021 Michael Fischer 13 10.959 29.04.2022, 18:26
Letzter Beitrag: Roy
  5. Treffen Technikmuseum Sinsheim 25.06.2022 Simse 0 3.008 02.12.2021, 14:36
Letzter Beitrag: Simse
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.174 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Exclamation 3. Treffen Technik Museum Sinsheim 19.09.2020 Dennsi 34 15.068 25.09.2020, 21:10
Letzter Beitrag: Dennsi
  2. Treffen im Technik Museum Sinsheim 8.6.2019 Simse 30 10.881 29.06.2019, 21:34
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Treffen im Technikmuseum Sinsheim 3. Juni Simse 40 10.985 21.06.2018, 11:57
Letzter Beitrag: Simse
Information [Info] Treffen 1.5.18 Saar/Pfalz Cabriofreak 24 9.653 03.05.2018, 03:09
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
  Tipp - Treffen- Ausfahrt HORCH 26 21.053 09.06.2017, 15:38
Letzter Beitrag: HORCH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste