Fahrzeughistorie auslesen
#1
Kann mir evtl. jemand helfen anhand der Fgst.Nr. einmal die Fahrzeughistorie von meinem Cab auszulesen? Eigentlich würde mir bereits der letzte Eintrag mit Datum und KM-Stand reichen.
Habe das vor Jahren einmal gemacht, als meine Frau noch in einem Audizentrum gearbeitet hat. Leider habe ich das nicht mehr auf dem Schirm, was drin stand. 

Danke schonmal.
Grüße

Max

Audi Cabrio 2.8E Automatik von 1993 in silber mit manuellem Verdeck, 15'' Speedline und Nardi Holzlenkrad
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Max,

dazu wirst du zu eine VAG-Werkstatt fahren müssen, da die sich in´s Werk verbinden müssen. Allerdings werden Sie dir wahrscheinlich keine Auskunft geben, da sie das aus Datenschutzgründen nicht dürfen. Mit etwas Vitamin-B geht das aber trotzdem.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Manuel,

das habe ich mir fast gedacht. An Vitamin B mangelt es mir halt, das ist das Problem.
Grüße

Max

Audi Cabrio 2.8E Automatik von 1993 in silber mit manuellem Verdeck, 15'' Speedline und Nardi Holzlenkrad
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Max,

sende mir mal die Fahrgestellnummer per PN bitte…. Vielleicht habe ich Glück?

Gruß Michael
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Bitte] Fehlerspeicher auslesen vcds oder vag-com in HH Mech© 14 2.822 31.03.2023, 16:23
Letzter Beitrag: Mech©
  Airbagsteuergerät auslesen - Fehlerdiagnose triscon 11 3.948 07.07.2022, 22:47
Letzter Beitrag: triscon
  [Bitte] Lackcode. Wer kann helfen mit FIN auslesen? Enzo33 4 3.478 15.11.2016, 09:29
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  VAG COM anschließen und Fehlerspeicher auslesen peter28131 7 6.765 22.08.2012, 23:48
Letzter Beitrag: Skyfire
  Fahrzeughistorie Maddin-x 2 2.780 12.01.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Maddin-x
  Wer kann mir meine Fehler auslesen ?? audicabrio_HH 6 5.453 23.11.2006, 01:31
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste