[NG] Kabel in Seitenwand Links
#1

Liebes BBdW,


bis jetzt konnte ich viele Probleme am CAB selber lösen, jetzt bräuchte ich allerdings ein weinig Hilfe von euch.
Ich habe die SLP's durchforstet, die Suchefunktion als auch das große Brillenorakel konnte mir nichts hilfreiches ausspucken. 

Ich erneure gerade die Kabelbäume Heckklappe links und rechts, es liegen da einige Kabel die ich nicht zuordnen konnte.
Dank des BBdW's sind jetzt nur noch zwei Kabel übrig. Da ich ziemlich perfektionistisch bin, möchte ich gerne da jetzt alles auseinader ist,
alles direkt richtig verkabeln und eine möglichst saubere Verkabelung haben.

Daher hier jetzt die Frage: Wofür sind die beiden Kabel auf den Fotos? 


Das blau/braune Kabel wurde vom Vorbesitzer etc. von hinten bis nach vorne in die Tür gelegt. Die Türverkleidung habe ich noch nicht
demontiert. Elektrisch funktonierte alles, außer das der Rückfahrscheinwerfer bei Zündung an, ab und zu (ohne eingelegten Rückwärtsgang) an war und nach kurzem Flackern aus ging.
Der Verdeckkastendeckel geht seit ein paar Jahren nicht mehr auf (manuelles Verdeck) funktonierte allerdings nach dem Kauf des CAB's ca. 2-3 mal.
Und der Stellmotor in der Heckklappe schließt die Hecklappe nicht bzw. hat keine Funktion. (Stellmotor habe ich schon getauscht und geprüft wenn ich Strom anlege funktoniert dieser, Verdecksteuergeräte habe ich auch drei hier liegen von denen zwei ebenfalls in anderen CAB's funktoniert haben)

Für Tipps wäre ich sehr dankbar, Prio hat allerdings die Frage bzgl. der Kabel.

Beste Grüße

Pulsar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
'92er NG, 180000+ Km, Indigoblau ( B5N )/Schwarz/Holz, Nardi, blaues Verdeck ( manuell ), 7 x 16  ( 10 Speichen ), Leder, keine Klima, Custom Alu-Kühler (5Inline), Serien AGA-Edelstahl ab KAT.                                                                                                                                                                                                           
                                                                               5 Zylinder sind konsequente Evolution
                                                                                          Auto Union 1000 SP


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Relais + Kabel laufend zur Klimaanlage AudiCabrioMuc 0 243 03.02.2024, 19:36
Letzter Beitrag: AudiCabrioMuc
  Kabrio Schließfunktion mit Fenster hoch funzt links nicht AUDIC4A6S6AAN 1 543 19.04.2023, 16:49
Letzter Beitrag: AUDIC4A6S6AAN
  [Kabelzuordnung] Kabel gefunden Cabriolet-Fahrer 4 3.377 22.04.2022, 11:26
Letzter Beitrag: Cabriolet-Fahrer
  Kabel Frage Daskleinewunder 4 1.750 16.01.2022, 20:10
Letzter Beitrag: Bo.
  [Elektrisch] DE Linsen links zu rechts Verkehr tauschen Oldaudifreak 7 2.827 15.09.2021, 20:35
Letzter Beitrag: Cinderella
  [NG] Vergoldete Kabel Ata Harleykuno 2 1.809 07.06.2021, 23:25
Letzter Beitrag: Harleykuno
  Übersicht - Diagnoselaptop - Kabel - Software alpha1hit 24 74.974 21.05.2021, 19:50
Letzter Beitrag: johnson
  8G7: Kabel aus Durchladevorrichtung sesoe185 2 1.942 15.05.2021, 08:19
Letzter Beitrag: sesoe185
  Rückleuchte Heckklappe links geht nicht ordentlich Luebbimaik 2 2.525 04.05.2021, 17:27
Letzter Beitrag: Luebbimaik
Question [Kabelzuordnung] Kabel zum Öltemperaturgeber Simon K. 7 3.007 22.05.2020, 06:37
Letzter Beitrag: Simon K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste