Dasselbe in Grün? Lack und Verdeck
#1
Hallo zusammen,

bei unserem dunkelgrünen Cabrio soll "irgendwann" ein neues Verdeck drauf. Das alte originale ist schwarz. Grundsätzlich gibt es den Verdeckstoff auch in Grün, bei manchen Anbietern auch in zwei unterschiedlichen Grüntönen.

Frage an Euch: Hat jemand ein dunkelgrünes Cabrio mit einem grünen Verdeck und ist ggf bereit Fotos zur Verfügung zu stellen?

Ich stelle diese Frage weil ich eine Entscheidungshilfe brauche ;-)

Grüße
Kai
PN-Funktion ist deaktiviert weil Postfach voll, bitte stattdessen Email schicken, das funktioniert besser.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Kai,

selbstverständlich sehr gern.

Viele Grüße

Cornelius    
Zitieren }
Bedankt durch: Kai-8G
#3
Dankeschön, Cornelius!

Ich nehme an dass dies dann (mindestens) das zweite Verdeck ist, oder ist es ein originales?

Welche Lackierung genau hat Dein Cabrio und wie wird Deine Verdeckfarbe bezeichnet?

Bei Speed&Sport in Ostfildern wird "Sonnenland A5" in jive, englischgrün und schwarzgrün angeboten, während das Cabriozentrum in Osnabrück "dunkel grün" anbietet.


Beste Grüße
Kai
PN-Funktion ist deaktiviert weil Postfach voll, bitte stattdessen Email schicken, das funktioniert besser.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Kai,

es ist der erste Lack mit dem ersten Dach.
Die Farbe ist LZ6L Kaktusgrün, die Verdeckfarbe heißt einfach nur Grün Smile.

Viele Grüße

Cornelius
Zitieren }
Bedankt durch: Kai-8G
#5
Hallo nochmal,

hat noch jemand Fotos von einem DUNKELgrünen Verdeck?

LG
Kai
PN-Funktion ist deaktiviert weil Postfach voll, bitte stattdessen Email schicken, das funktioniert besser.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeckkastendeckel Lack Lederoptik uwe64schwarz 0 2.964 18.02.2015, 22:22
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  Grün getönt oder Klar Heckscheibe (Englisch) Stout001 8 6.923 13.04.2009, 01:38
Letzter Beitrag: Stout001
  verdeck-gestell-lack michback83 3 3.384 13.04.2008, 23:21
Letzter Beitrag: V6TC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste