Habt ihr Hobbys neben Audi? :)
#1
ich möchte gerne ein Thread hier zum Thema Hobby erstellen, da es kein Thread dafür gibt. Ich fange mal an, neben meinem Audi habe auch andere Hobbys, wie Videospiele, Shisha, Modellfahrzeuge.

Was sind eure Hobbys?
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus
(30.10.2021, 16:34)monetenn schrieb: Was sind eure Hobbys?
Ich bin verheiratet, habe ein Haus und gehe Vollzeit arbeiten.  Dumdididum Ich lach mich wech
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch: DKW1000S delux
#3
Neben Autos habe ich einige Hobbys, die ich gerne hier mit euch teilen möchte. Finde solche Themen mit Hobbys echt super, damit kann man die anderen Hobbys der Leute ansehen und vielleicht ein neues Hobby für sich finden. Neben meinem Audi habe ich auch andere Hobbys, ich lese gerne, höre auch Musik, gehe auch joggen von Zeit zur Zeit und auch angeln mit meinen Freunden. 

Wegen der Pandemie bin ich meistens zu Hause und aus der langen Weile habe ich mich entschieden mein Geld gut zu investieren, man weiß nie. Ich habe mein Geld in NFT investiert und man kann nicht nur NFTs kaufen, sondern auch andere Kryptowährungen. Sicherlich habt ihr von Bitcoin gehört, sie sagen, dass es am Ende des Jahres einen Boom haben wird.! Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(30.10.2021, 17:10)lemmy schrieb: Servus
(30.10.2021, 16:34)monetenn schrieb: Was sind eure Hobbys?
Ich bin verheiratet, habe ein Haus und gehe Vollzeit arbeiten.  Dumdididum Ich lach mich wech
Servus, ja kann dich verstehen, bin auch verheiratet! Big Grin Was soll man machen! Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hmm,
verheiratet, Autoschlosser (nicht nur fürs Cab), Hausmeister, Gärtner, Heizungsbauer, Elektriker, Altenpfleger, und nebenbei noch vollzeit Berufstätig........ Zwinker
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Kollegen….

Fast alles wie meine Vorredner, nur kleine Ergänzungen… 4 Jungs und arbeite als Gewährleistungssachbearbeiter…

Gruß Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin Moin,
meine Hobbys sind neben meine Töchter und der Regierung auch meine Tätigkeit als Jugendtrainer in der Sportart Tischtennis, das bereitet mir viel Freude. Und dienstags bin ich meist auf einem Politik-Stammtisch. Hier gibt es allerdings keine Parteienmitglieder. Einfach so. 
Sonst lebt man in der Vollbeschäftigung... Sorry! Tut mir leid!
Beste Grüße aus dem Alten Land,
Marko  Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin!

Neben dem Cabrio und dem Kombi beschäftige ich mich vor allem mit dem Fotografieren. Hier kommen hauptsächlich Landschaften, Gebäude und natürlich auch Autos vor die Linse. Personen fotografiere ich dagegen eher selten und nur auf Anfrage. Wer Interesse hat, kann ja gerne mal bei Instagram unter @lichtbildmuensterland vorbei schauen.

Ansonsten pflege ich noch eine Sammelleidenschaft, die so gar nichts mit Autos zu tun hat.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Smile  Ich habe mich vor 20 Jahren dem Schießsport verschrieben.
schieße Vorderladerwaffen lang und kurz und einiges andere lang und Kurz.
Lieblinge sind schweizer Sig, meine 08 von 1913 und meine K98. Erste Sahne
Wer es nicht glaubt das es ein Sport ist soll sich mal bei einem Verein melden und testen welche Kondition man bei einer Wettkampfserie benötigt. Rolleyes
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch: salador
#10
Moin , 

auch Schießsport , aber die etwas andere Art .

3D Bogenschießen  Compound blank ( also ohne Zielhilfe und Fingerlösung ).

Auch hier wird der Wettkampf und das Bogenschießen überhaupt ,  immer nur belächelt . 
Sollte man mal bei einem Verein probieren .

Wenn Bogenschießen einfach wäre , würde es Fussball heißen  Cool
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste