[NG] Werkstattempfehlung in Nürnberg/Erlangen ???
#1
Ich bin auf der Suche nach einer vertrauensvollen Werkstatt im Grossraum Nürnberg/Erlangen die sich mit Audi Cabriolets und im speziellen mit dem NG Motor und der KE III Jetronic auskennt.

Mein Cab hat seit mehreren Jahren Kaltlaufproblemchen , sprich je nach Aussentemperatur wird die ersten 2-4 km kein Gas angenommen. Gibt da auch hinreichend ähnliche Problemstellungen dazu im Forum, ich bin mit meinem Latein und Fähigkeiten aber jetzt durch und würde gerne mal eine Werkstatt hinzuziehen. Bei einigen großen AUDI Zentren war ich schon mit dem Ergebnis, das man einfach mal anfangen will zu tauschen bis der Fehler weg ist, das finde ich nicht so besonders zielführend Da bin ich aber traurig!
Ich würde mich über Empfehlungen/Erfahrungen freuen.

Vielen Dank und Gruss
jack-raven
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Hans-Rabe,

versuch's mal beim Audi Club Nürnberg e.V. (http://www.ac-n.de). Wenn sich jemand in der Gegend auskennt, dann die Damen und Herren dort. Erste Sahne
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch: jack-raven


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Bitte] Werkstattempfehlung Klimaservice im Raum Köln Grappa 14 7.774 12.07.2013, 10:59
Letzter Beitrag: improvisator
  [Bitte] Werkstattempfehlung Autoglas im Raum Köln Grappa 1 2.424 28.04.2013, 00:22
Letzter Beitrag: Ragusa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste