Holzzierleisten
#1
Leute wer weis ob bei unseren Cabs Zierleisten in unterschiedlichen Maßen verbaut wurden in einzelnen Jahrgängen. Huh
Ich hatte vor jahren mal einen Satz für mein Cab gekauft und weil nicht gebraucht, im Karton ruhen lassen. meine Frau hat kurz nach dem kauf unser Cab zerlegt wo sie rein sollten. Das neue hatte sie schon drin. Jetzt habe ich sie an einen unserer verrückten Truppe verschickt und er sagte mir, sie würden nicht passen.
Was ist da Fakt? Huh
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
MOIN!

Also es gibt unterschiede Zwischen Doppel Airbag und mit ohne Airbag. Beim Doppelairbag ist das Amaturenbrett anders ausgeformt daher auch die andere Türverkleidung mit der, ich nenne sie jetzt mal schräg hochgezogenen Türtasche.

Grüße

Snolting
Typ89 Coupé 2.0 / Typ89 Cabrio 2.3 (im Wiederaufbau) / A2 1.4 / Caddy MAXI 2.0tdi / Weyer 510
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Völlig richtig, da muss man echt aufpassen, welche Ausführung das Spenderfahrzeug war/ist.

Grundsätzlich ist auch zu beachten, dass der Beifahrer-Airbag nicht zerlegt werden kann, da die Zierblende
nicht zerstörungsfrei abgebaut werden kann, man braucht also die gesamte Einheit.

Ist aber nicht weiter dramatisch, weil der Wechsel der Beifahrer-Airbageinheit in 15 Minuten erledigt ist.
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste