Button zur Entriegelung der Verdeckklappe
#1
Hallo @ all,

bin ziemlich neu hier. Wir ihr schon ahnen werdet habe ich mir auch ein Cab zugelegt. Mein Problem ist, dass die Entriegelung der Verdeckklappe defekt ist. Sodass ich immer die Notentriegelung tätigen muss. Weiss jemand zufällig ob es ein häufig auftretender Fehler ist und was es mich ungefähr kosten würde diesen Fehler beheben zu lassen?

Vielen Dank im voraus!!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
...auch Dein Problem dürfte in erster Linie mit den defekten Leitungen zum Kofferraumdeckel zusammenhängen.
Suche dort erstmal nach einem Kabelbruch und melde Dich wieder. Näheres in den FAQ´s....
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#3
und damit du dir nicht den "wolf"suchen musst...........
HIERder Link.............
gruss,h Big Grin lli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,

schau mal nach ob Du die Handbremse angezogen hast, wenn Du den Button drückst.
Die muß nämlich angezogen sein, sonst funktioniert die Entriegelung nicht.
Damit Du auch auf keinen Fall im Fahren aussteigst und das Dach öffnest Ich lach mich wech

Gruß

Nolli
2.6 V6, EZ. 03.94, Manuelle Schaltung, KW Gewindefahrwerk, Dyna Tech Alus VA 8,5x17 HA 10,0x17, Leder GIS, Navi Plus, Supersport Komplettanlage ab KAT, A6 AeroTwin Wischer.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@nolli Supi Supi Supi

@v5 nimm herzlichen glückwunsch erstmal dat habense wieder alle vergessen hier die technik freaks Bääääää
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Vielen vielen Dank Leute!!!!
Ich bin so gut wie durch mit dem Mängel beheben. Hoffe kommt nichts neues dabei!!!! Rolleyes

@maccab: danke. ist echt ein super Wagen. Fun pur!!!!!
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste