Tropfende Benzinleitung im Motorraum
#1
Hallo zusammen!

Kann jemand auf dem Bild, welches von vorne, vor der geöffneten Motorhaube stehend aufgenommen wurde erkennen, welche Benzinleitung das vom 2.6er Motor(BJ 1998) ist? Es ist auf der Höhe der Beifahrerseite und kommt nicht weit entfernt von der Wand der Fahrgastzelle, aus den Tiefen des Gefährts heraus, bzw. die eigentliche, lange Benzinleitung geht in dieses Teil auf dem Foto über.
Unter welcher Teilenummer finde ich die auf dem freien Markt, denn Audi wird die sicherlich nicht mehr führen. Und glaubt ihr es ist schwer die selbst zu ersetzen?

Besten Dank für Antwort und euch einen guten Frühlingswochenstart!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Scheint ja ein ganz schwieriges Thema zu sein, da habe ich wohl Pech gehabt. Nun habe ich auch noch mal versucht zu erforschen welcher Schlauch von der Kraftstoffleitung es vielleicht sein kann. Meint ihr der 895 201 545 A könnte in Frage kommen? Falls ja, wisst ihr was ich da nun als Ersatz nehmen kann was vielleicht auch passt? Kann auch von einem anderen Hersteller sein, sofern es halbwegs passen würde von der Länge.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo ifyoulikesticky,

ich weiß nicht, wie schwierig das Thema ist, aber offensichtlich ist die Antwort auf Deine eingangs gestellte Frage schlicht 'Nein'.

Möglicherweise hängt das mit dem gewählten Bildausschnitt zusammen, der es mir zumindest nicht erlaubt zu identifizieren, welcher Schlauch dort betroffen ist.

Von daher sei bitte nicht enttäuscht über das ausbleibende Feedback Dumdididum 

Beste Grüße

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Okay ich sehe das ein. Hier noch mal großflächiger und frei geräumter, aber bitte alles von der Gasanlage weg denken. Wollte damit nicht verwirren, daher der kleine Ausschnitt anfänglich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin,

wo leckt es denn? Wenn es die Schraubverbindung ist, dann kann man die nachziehen.

Es gibt kein zuviel an Information

Grüße

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ja das mag stimmen…

Ich würde sagen so in etwa in der Höhe.
Wie würde man überhaupt das Teil darunter bekommen??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlerwasser im Motorraum. PintMc 9 6.313 12.03.2010, 01:05
Letzter Beitrag: Holli69
  Reinigung der Aluanbauteile im Motorraum cabriodealer 7 5.290 09.03.2007, 10:56
Letzter Beitrag: cabriodealer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste