ATA (Außentemperatur - Anzeige)
#31
Tach zusammen,

kurze Frage. Habe die ATA verbaut und angeschlossen und sehe nix!

Sieht man ähnlich der Uhr die Temperatur ganz schwach oder ist die ATA komplett dunkel, wenn die Birne kaputt ist??



Un
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Die ATA ist komplett dunkel. Ich hab dann mit meiner Mini-Maglite draufgeleuchtet, dann kann man im dunkeln bissel was erkennen.
Aber eigentlich ist die dann richtig schön dunkel.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Moin Mech,

die ATA zeigt erst an, wenn die Zündung an ist, vorher siehst Du nichts.
Ist die Zündung an, aber die Anzeige nur schwach zu sehen und so überhaupt nicht Rot, dann ist die Lampe defekt.

H Zwinker lli

P.S.: Ooooolllllliiiiiiiiii!!!!!! Rolleyes
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Na dat ging ja fix!

Frohes neues zusammen!

Mal wieder ein Typischer H;o)lli: Habe doch das Ding selber verkabelt und an geschaltetem Plus angeschlossen!! Big Grin Big Grin Schon klar, dass ich den Schlüssel drehen muss! Zwinker (in welche Richtung?? Ich lach mich wech )

Also ich sehe gar nichts! Ist die ATA defekt oder nur die Beleuchtung? Was meint ihr?


Danke...
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Ich würde Dir ja meine MiniMag schicken, aber ich bin sicher, Du findest auch eine Lampe zum drauf leuchten...

<_<

Olli, eben 2.6.15-final kompiliert
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Na so ein Glück:

[Bild: 0028.JPG]


Hab doch glatt noch eine gefunden! B)

Wollte erst diese nehmen:


[Bild: 0030.JPG]


ging aber nicht durchs Lenkrad. Fakt ist aber leider, das Ding ist aus! Auch wenn
die Zündung an ist. Zwinker

Shit, irgend jemand ne Ahnung, ob +12V und Masse reichen um eine Anzeige zu erhalten?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Moin,

also, als bei mir die Glühlampe der ATA defekt war, konnte ich (bei eingeschalteter Zündung/Motor) die Temperatur noch ablesen, wenn das Sonnenlicht günstig draufgeschiehen hat. Nur halt nicht im Schatten oder im Dunkeln.

Wenn gar nichts mehr zu sehen ist, könnte auch die ganze ATA hin sein (oder der Stecker nicht ok). Wenn es an der Lampe liegt, sollte noch was zu sehen sein, nur halt sehr schwach in nicht in rot (wobei die Lampe selbst weiß ist).

Hoffe, es hilft weiter

Gruß Endkunde
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hi Endkunde,

ein paar Worte mehr, als Olli und ich jeweils geschrieben haben, aber vielleicht ist's ja so im Zusammenhang verständlicher... Zwinker

H Zwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Zitat:Originally posted by H;o)lli@4 January 2006, 13:25:32
Hi Endkunde,

ein paar Worte mehr, als Olli und ich jeweils geschrieben haben, aber vielleicht ist's ja so im Zusammenhang verständlicher... Zwinker

H Zwinker lli
Hallo Holli,

sollte keine Wichtigtuerrei Grandpa werden! Hatte nur den Eindruck, daß Mech das noch nicht ganz 100% klar geworden war Nix wie weg! . Sollte nur den Sachverhalt noch mal verdeutlichen Big Grin

Doppekt hält ja bekanntlich besser... Ätschibätsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Richtig, so isses. So was ist ja immer etwas schwierig zu erklären...
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bordcomputer komplett ausgefallen, keine Anzeige Mike3.80 20 30.424 25.08.2017, 09:16
Letzter Beitrag: DirkM
  [Problem] Km/h Anzeige springt Rudiraser 4 3.132 05.07.2017, 20:06
Letzter Beitrag: Rudiraser
  Rückfahrkamera mit App-Anzeige auf Handy tubesmahler 1 1.943 02.04.2017, 14:45
Letzter Beitrag: Zazoo
  Reichweite/Tankvolumen/Anzeige Doppelherz 16 10.503 22.02.2017, 14:42
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Problem] Km/h Anzeige Phlippo 7 7.706 26.05.2013, 14:27
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Gab es im Cabrio ein Kombiinstrument mit digitaler km-Anzeige? DaRa75 11 12.666 17.11.2012, 11:13
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  Tausch von Ganganzeige gegen ATA Anzeige im Kombiinstrument möglich??? Tim R. 4 6.209 21.03.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ManuelL
  Autocheck mit Bremsbelagsverschleiss-Anzeige - welcher Pin? CelicaT23Ben 2 4.615 22.12.2011, 17:39
Letzter Beitrag: CelicaT23Ben
  Temp Anzeige nach erneuer´n der UN4 Platine incl. neuem Spannungsregler beim ADR darksun77 6 7.925 07.12.2011, 08:44
Letzter Beitrag: darksun77
  Temp.Anzeige defekt??? Tropiclady 25 21.229 16.08.2011, 15:27
Letzter Beitrag: blue-elise



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste