Ausbau von Armaturenbrett, KI, Mittelkonsole, Handschuhfach und Wärmetauscherwechsels
#31
Moin Jungs,

das Thema ist doch schon seit Ewigkeiten gepinnt (noch vor der Umstellung der Board-Software).

Und was das Überarbeiten des Threadtitels oder ersten Beitrags angeht - mach einen Vorschlach, Don, und ich setz das rein.

Gruss!
HZwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Moin again...
Zitat:das Thema ist doch schon seit Ewigkeiten gepinnt (noch vor der Umstellung der Board-Software)

Echt...Waaat? ...?

Ähäm...Au Backe ...ich dachte, weil Oliver das Ding nicht gleich gefunden hat, wäre das irgendwo im Nirvana verschwunden - aber ich hab' vorher auch nicht geguckt...Au Backe ...!

Und was die Überschrift angeht: Ich denke, "Ausbau von Armaturenbrett, KI, Mittelkonsole, Handschuhfach und Wäremetauscherwechsel" dürfte nicht nur komplett sein, sondern
auch gleich alle Besserwisser befriedigen...Big Grin ...! Falls das von der Länge er nicht passt, kannst du ja das Handschuhfach weglassen. Wenn's dann immer noch nicht hinhaut,
auch noch die Mittelkonsole - gehört ja alles zum Armaturenbrett.

Was die zweite Satzhälfte deines zitierten Textes angeht...da war doch mal was...da waaaar doch mal was...Dry ...?!?

Schönen Gruß nochmal!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Hello hello,
(12.09.2010, 13:40)Don Krypton schrieb: Echt...Waaat? ...?
Ääächt! Smile
(12.09.2010, 13:40)Don Krypton schrieb: Was die zweite Satzhälfte deines zitierten Textes angeht...da war doch mal was...da waaaar doch mal was...Dry ...?!?
Jou, da wär echt mol wat g'wesen.... obä ich weissa auch nich' mehr, als wie Du wissen dun dust - echt jetz Is dat wirklich so?

El majestro grande iss nich so recht greifbar...

Gruss nach HCool ng Cool ver,
HZwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Olá nochmal,

(12.09.2010, 13:40)Don Krypton schrieb: Ähäm...Au Backe ...ich dachte, weil Oliver das Ding nicht gleich gefunden hat, wäre das irgendwo im Nirvana verschwunden - aber ich hab' vorher auch nicht geguckt...Au Backe ...!

Neenee... gefunden hab´ ich´s schon... nur (bisher) nie angesehen, da ich ja nicht vorhatte gleich einen Ausbau des Armaturenbrettes vorzunehmen Zwinker

Gruß,
O.
[Bild: aci_sig.jpg]
Majestix apokalypsis sincerum - Wenn uns tatsächlich irgendwann der Himmel auf den Kopf fällt, merk´ ich den Einschlag in meinem Cab wenigstens unverfälscht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
HY,suche schon seid tagen nach dem link zu dieser pdf datei,weil ich Probleme mit meiner Heizung habe.jetzt kurz vor dem Winter wollte ich mich mit dieser arbeit mal vertraut machen!!!Wäre sehr nett wenn mir jemand infos darüber geben könnte!!Danke im voraus!!!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Moin!

Ein wirklich sehr guter Ansatz wäre es, einfach mal ab dem ersten Beitrag zu lesen.
Und das gilt eigentlich für jeden Thread...

Good luck,
HZwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Moin,

nimmst du DEN HIER und beachtest zusätzlich die Bilder aus BEITRAG #32.
Armaturenbrett kann im Berecih Handschuhfach mitunter leicht abweichen,
macht das Ganze aber wieder spannend! Zwinker

@HZwinker lli
Hat du den Link auch mal geklickt? Also ich finde da keine Datei..... Un
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Moin Mech,

jou gerade eben.... während Du schlief... äh schriebst... Au Backe
Nehm alles zurück... Hoffentlich sieht mich keiner

Irgendwie hatte ich nach Don's letzten Beitrag auch gedacht, da wächst mal ein PDF rüber für die Board-FAQ Is dat wirklich so?

Na scha, wird ja vielleicht noch.


P.S.: Nur 14 Minuten später (nicht Tage...) habe ich das PDF auch bei Mecki gefunden, wo Don es seinerzeit geparkt hatte, wenn auch unter einer anderen URL.
Der Link in Beitrag 1 funktioniert also wieder Big Grin
Sou....

Nu heb wi dat och in unsere FAQ.

Gruss, HZwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Super doku !!

das gleiche steht mir jetzt auch bevor

echt geniale beschreibung, da erspar ich mir viel suchen wo was angeschraubt ist.

lg
ava
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Alles detaliert beschrieben, mit fotos aber leider zu spät...
habe erst vor 3 wochen das selbe machen müssen, schweine arbeit wenn man das zum ersten mal macht. mit der beschreibung hier wäre es viel einfacher.

MfG
#DIMI#
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geräusche Armaturenbrett D0kt0r 6 4.404 02.07.2021, 17:28
Letzter Beitrag: Cinderella
  Ausbau von Scheinwerfer Verstellmotor Zuchanke 9 5.722 12.11.2013, 16:55
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Gewindegroeße Mittelkonsole BärABC 3 3.451 15.04.2012, 20:57
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Lenkgetriebe undicht, großer Aufwand bei Ausbau??? OnkelHotte 4 14.209 19.04.2010, 23:34
Letzter Beitrag: Clus
  Schalter in der Mittelkonsole ausbauen?!?! Ralph 2 2.818 06.12.2005, 10:30
Letzter Beitrag: Ralph
  Farbe Armaturenbrett etc.?? Ralph 18 5.874 08.11.2005, 18:04
Letzter Beitrag: urmel
  Quattro zeichen am Armaturenbrett neo6777 5 3.058 31.08.2005, 22:10
Letzter Beitrag: neo6777
  Ausbau des Wischwasserbeh safeman 6 2.613 18.08.2005, 17:20
Letzter Beitrag: safeman
  mittelkonsole Bernhard 2 2.432 14.01.2005, 19:19
Letzter Beitrag: Bernhard
  Suche Teilenummer Mittelkonsole 0 2.798 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste