Parkdistancecontrol nachrüsten
#1
hab nix in der suchfunktion zu diesem thema gefunden, also hab ich es mal eröffnet..
hab bei e*** folgendes teil gefunden...
ein pdc zum nachrüsten für unsere cabs..
einmal ohne ata und ganganzeige:
PDC 1
und einmal mit ata und gang-anzeige..
PDC 2
klingt echt nett und ist auch nicht so teuer
hat jemand schon mal erfahrung damit gemacht?
funktioniert es auch so wie beschrieben
gibt wahrscheinlich noch weitere varianten davon...
gruß rene
Audi Cabrio 2.3 BJ 1992 NG 133 PS Dunkelblau<br>Rial 17 Zoll Felgen 225/45 ZR 17<br>Twintec KLR Euro 2 Umr
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
ich könnte mit den bohrungen in der stoßstange nicht leben Au Backe

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
ich könnte mit den bohrungen in der stoßstange nicht leben


Hi,

warum nicht? Die Bohrungen siehst du ja nicht, wenns ordentlich gemacht ist! Rosten kanns nicht weil Kunststoff!
Wir haben in unserem Cab eine PDC von Waeco eingebaut. Fällt nicht auf aber hilft ungemein!


Schöne Grüße
Maima
Schöne Grüße aus LA - der Hauptstadt Niederbayerns

Marcus


________________________________________________
V6 2.6, Bj. 95, 3. Bremsleuchte, schwarz, Leder rot, Klima, Airbags, Funk-ZV KS2-G, ABS, E-Verdeck, GRA, DWA, Popowärmer, BC, Sommer: Rial LeMans 7,5x17, Winter: außer Betrieb; hinten 20mm Distanzscheiben je Seite, Radio Grundig 5690CD mit Nachrüst-MP3-SD-Kartengerät am CD-Anschluss, beide Dachmodule, FSE, Bosch Aerotwins AR551S, PDC hinten, K&N Luftfilter, neues Verdeck 5/11, teilgelackt 7/14

"Zweitwagen": A6 4.2 FSI quattro                                                    Fürs Grobe: Subaru Forester
[Bild: dscn2200-3t9j3d.jpg][Bild: 20210702_150346-1-2c6keq.jpg][Bild: 100_0633-1m2ktz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Habe den Verkaüfer auch schon mal gefragt, wer den der Hersteller des PDC ist. noch keine Antwort. Aber wenn ich mir diese Statistik ansehe, glaub ich nicht das es sich hier überhaupt messen kann.


Gruß
Üstün
[Bild: audiyx8.jpg]

RS2 Front-Kühlergrill-Spiegel-Stabi;G60 Bremsen vorne;7x17 Oxigin; 2 Rheinhold-Module; Mittelarmlehne Kamei;Navi+mit Ipod Anschluss;BC;SH;FFB mit DWA,Leder;Klima;E-Verdeck;
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Halli Hallo. Also, für die dies noch nicht wissen:

ICH BIN DER VERKÄUFER !

@rkruse: da ich bei EBAY natürlich verkaufen will klingen beide sehr gut. Empfehlen kann ich dir allerdings nur die fürs Kombi. Die ander funktioniert genau so gut, sieht aber einfach nicht so gut aus.

@dalle: maima hat recht. ich finde sogar es verleiht dem Cab noch ein wenig mehr "Wert". Spätestens wenn es mal kracht von hinten.

@üpiont: du stellst ne frage ohne das ein bezug auf irgend ein Artikel zu sehen ist.
Was für ein Hersteller? Na von was denn? Jetzt weiß ichs...... Keine der in deiner Liste aufgeführten. Mehr will ich nicht sagen.


So und nun noch eines. Ich hab das Teil seit ca 4 Monaten verbaut. Ich bin sehr zufrieden. Gerade jetzt wenn die Heckscheibe beschlagen ist und es dunkel ist hilft es echt. Ich halte es für eine Top alternative zu der vollkommen überteuerten ATA. Grandpa


Aber das ist wie alles im Leben Geschmack.......



bis denne Big Grin .....und lasst doch mal die Sonne rein...... Az Az Az
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo,

hätte Interesse aber will nicht daß meine orig. ATA von dem Teil verdeckt wird. Gibt es die nur mit akustischer warnung ??? Kann man die Sensoren Lackieren oder müssen die schwarz bleiben ???


Gruß Roman
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
...hmmm glaub kaum das man die lakieren sollte. Das geht glaub nicht. Habe nur wahlweise schwarze oder silberne. und wenn du ne ATA hast kannst du eh nur die für außerhalb einbauen. und ich finde das sieht nicht so gut aus.... ganz ehrlich.

Natürlich kannst du das Display auch verstecken. Dann hörst du nur den Warnton. Laut genug ist der. Er wird immer intensiver je dichter du an ein Hindernis kommst.

bis denne Big Grin .....und lasst doch mal die Sonne rein...... Az Az Az


P.S. : Wer interesse hat und Fragen der soll mich einfach anmailen oder über Ebay fragen. Ich denke wir sollten das hier nicht zu einem Verkaufsbasar werden lassen. Das wichtigste steht im Angebot von Ebay.


http://www.german-racewars.com/2005/bild.p...e2afae548fae486

http://www.german-racewars.com/2005/bild.p...e2afae548fae486
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Ich würde mir so ein Teil nicht einbauen jedenfalls dieses nicht! Das ja man doof

Wenn dann würde ich es orginal machen! Rolleyes

Es gibt von Audi einen Nachrüstsatz für die Einparkhilfe, welcher lackiert werden kann und somit auch nicht so auffällt außerdem muss nicht noch ein extra Display untergebracht werden. Sondern es gibt lediglich ne Akustische Warnung... wie orginal halt.


Ich find ne Einparkhilfe unnötig am Cabrio Ich finds blöd

Aber alles Geschmackssache... Zwinker
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Leute habe da mal was anderes beim ebay gefunden.

Die wären sogar lackierbar.

Der Pat911 hier aus dem Forum hat sie auch verbaut.

Link


MFG Der Stuttgarter Virus
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
@knusperteddy

zu was werde ich die frage wohl gestellt haben, wenn ich sie zu deinem Artikel abgeschickt habe!?
[Bild: audiyx8.jpg]

RS2 Front-Kühlergrill-Spiegel-Stabi;G60 Bremsen vorne;7x17 Oxigin; 2 Rheinhold-Module; Mittelarmlehne Kamei;Navi+mit Ipod Anschluss;BC;SH;FFB mit DWA,Leder;Klima;E-Verdeck;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BC mit MC nachrüsten Tux 47 60.374 15.10.2023, 11:25
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  BC Nachrüsten peter28131 1 3.843 22.09.2012, 13:28
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  Mini-Check-System nachrüsten I'm Cabrio Modell 2000 mlIV 1 4.532 09.08.2012, 20:50
Letzter Beitrag: Mech©
  BC nachrüsten DirkM 24 20.082 07.05.2011, 11:59
Letzter Beitrag: JJ1985
  AC nachrüsten beim V6 Edgar2.0 11 12.763 07.03.2010, 12:40
Letzter Beitrag: Jenkins
  Verzweiflung!!!!!BC nachrüsten Luca 2 4.700 23.04.2009, 22:05
Letzter Beitrag: durdom
  Boardcomputer nachrüsten! Royal80 4 6.140 02.05.2008, 19:28
Letzter Beitrag: Royal80
  Aussentemperaturanzeige nachrüsten Viper 40 27.172 24.02.2007, 21:27
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  BC im V6 nachrüsten habe nix kein mini usw..baut jemand ein bezahle AUDIRAUDI 3 5.157 14.07.2006, 09:56
Letzter Beitrag: Don Krypton
  BC nachrüsten üpoint 60 30.737 18.01.2006, 17:56
Letzter Beitrag: Grappa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste