Abstandswarner und Verbrauchsanzeige
#1
Ich überlege, am Cab einen Abstandswarner nachzurüsten. In der autobild gab es einen aufschlussreichen Artikel (http://www.autobild.de/suche/artikel.php...el_id=5519). Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Was haltet ihr davon?
Gruß und allzeit gute Fahrt
Jürgen
P.S. Gehört eigentlich nicht hierher, aber vielleicht kann jemand weiterhelfen: Bei meinem Winter-Pkw (Passat TDI Bj 99 110 PS jetzt mit Steckertuning 130 PS) zeigt die Verbrauchsanzeige des BC seit der Leistungssteigerung kontinuierlich ca. 0,7 l zu wenig an. Gibt es da auch die Möglichkeit des Nachjustierens, wie hier im Forum für das Cab beschrieben?
A4 Cabrio 1.8T, moroblau mit blauem Dach, 17 Zoll, schwarzes Leder und einer Menge weiterer Annehmlichkeiten
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Du lieber Himmel, hab den Bericht mal gelesen (vornehmlich die Bilder + Beschreibung)...wat hat der denn für ne verranzte Karre Waaat? Ich find die Lackierung der Sensore aber fürchterlich...ein wenig mehr Gefühl hätte es da schon sein können.
Willst du das mit Quietscheentchen verbauen? Big Grin
Ich hab auch schon mal an sowas gedacht, weil mit zuem Dach kann ich in enge Seitentaschen auch immer sehr schlecht einparken.
Ich hab hier noch ne Anregung zum Umbauen hier clicken

Anja Wub
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste