Fussst
#1
hallihallo cabfans,

kann mich jetzt doch nicht zurrück halten, aus mit stillem mitleser Big Grin

habe da mal ne frage: da wo man(n) den fuss hintut auf dem linken radkasten, natürlich von innen gesehen Big Grin , da habe ich einen beigen innenteppich.

habt ihr vonwegen der verschmutzung einen tip, irgendwas anzubauen ohne zu bohren. mag wohl blöd klingen, aber ich möchte das cab auch gerne an der stelle
sauber halten. fussmatten mit fussablage fahrerseite links gibt es ja leider nicht mehr. (laut audi hier bei uns)

si ju leter äligeter
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi emdcab,
aus Aluriffelblech der Fußstütze anpassen und mit
Doppelklebeband befestigen. Hat damals bei meinem
2,8er 3 Jahre gehalten Big Grin
Bernd
A4 Cabrio 3,0 TDI
Hünxe das Dorf im Grünen
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
@kaba

danke für den tip
werde das mal probieren, wenns dann hält freu ich mich
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Teppich in Wuppertal bestellen - auf nächste Sammelbestellung warten. Da werden auch Teppiche mit Fußstütze angeboten. Es wird nur ein Befestigungsknebel aus Kunststoff in den Teppich geschraubt un gut ist.

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Und beim Befestigen des Teppichs den "Nöppel" nicht einfach in den Teppich bohren.

Es hat hier den ein oder anderen schon gegeben, der den Teppichen die Schuld am Kabelbrand gegeben hat.... Uuups Big Grin

Sammelbestellung wird folgen... Zwinker
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste