Fernbedieung nachtr
#1
Möchte mir gerne eine FB bei mir einbauen.
Zwar gibts eine FAQ, die ist aber fürn Müll, meiner Meinung nach.

Hat jemand Ahnung:
- Wo muss ich die Anklemmen
- Was gibts noch zu beachten
- Blinkeransteuerung
- Innraumlicht eventl.

Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi

Eigentlich so wie es in der FAQ steht es kommt ja drauf an welche FB du anschließen willst aber die Kabel sind die gleichen

cu Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
ok
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
welche hast du denn nun alex ?

ich hab den einbau grad hintermir, war mit gertis tutorial absolut null prob. selbst wenn du ne in pro haben solltest, kannst du mit der anleitung sofort alle kabel finden.



mfg
frank


edit: ups stand ja im topic also inPro Bääääää
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
ok, dann probier ich das mal, hat ein Freund von mir an seinem A3 gemacht - absolut geil:

Geht aufs Auto zu und es geht automatisch auf, sobald er Höhe Kotflügel ist, und geht wieder zu wenn er sich entfernt.
Man muss nur eine Karte im Geldbeutel mitführen...

Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Zitat:
Geht aufs Auto zu und es geht automatisch auf, sobald er Höhe Kotflügel ist, und geht wieder zu wenn er sich entfernt.
Man muss nur eine Karte im Geldbeutel mitführen...

das hört sich ziemlich interessant an ! details pls :=)

berichte mal ob du nen klappschlüssel umbau mit sender vorhast ^^ also bei der waeco ist das nen hammerkrampf.. gibt zwar nen cooles tutorial ( http://formtapez.net/klappschluessel/ ) aber das ist nen fieser fight gegen die elektronik (wenn man so wie ich net der begabteste mit nem lötkolben ist) im offenen zustand (also platine antenne batt. alles noch aus dem schlüssel) funkts einwandfrei.

stopf ich den kram in den schlüssel läuft die sendeeinheit amok und es geht entweder gar nix oder ein zwei minütiges, für die nachbarn sehr unterhaltsames "auf zu" mit alarmanlagen hupen, beweist das zm der empfänger funzt *G*

wär interessant zu wissen ob die in.Pro umbauten ( http://www.a4-freunde.de/faq/faq_klappschluessel.shtml ) unanfälliger sind.

mist hätt ich in physik bloß net so viel blau gemacht Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
@ AMPHY

BAU DU ERSTMAL DEINEN TOPF DRUNTER Big Grin Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Hehehehehe Ninja
Alltag:
VW Golf 2 GTI 1.8 (PF)

Sommer:
VW Golf 1 Pirelli GTI 1.8 (DX)
Vespa VBB 150 und PX 200

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
jaja, die rohre sind noch nicht zurückgekommen, muss mich ja irgendwie beschäftigen - achja, habe jetzt folgendes herumliegen, aber noch nicht eingebaut:

- halbanlage KER
- keyless entry fb
- fahrwerk mit gasdruck dämpfer vorne

gibt also viel viel zu tun
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
also ich hab mir gleich ne alarmanlage von carguard geholt, da kannste den klappschlüssel gleich mitordern, musst dann nur noch den schlüsselbart anpassen, eigentlich ne easy sache Zwinker

gruß
tom
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste